Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder auf

Antworten
Gast

Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder auf

Beitrag von Gast » 18.02.2014 18:34

Hallo,

hast Du Lust in einer netten Gilde mitzuwurzeln?

Die Gilde "Wir Hexen hexen" [WHh] freut sich auf Dich. Bei uns gibt es keine Zwangsabgaben oder -aufgaben, der Spaß und die Freude am Wurzeln stehen im Vordergrund.

Wenn du neugierig geworden bist, dann schau einfach mal bei uns vorbei.

LG Sabine (gaensebluemchen)

Gast

Re: Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 23.03.2014 12:07

Hallo Miteinander,

tatsächlich haben nun auf diesem Weg schon ein paar neue Mitglieder den Weg zu uns gefunden.
Die Mitgliedschaft in einer Gilde hat ja auch nur Vorteile, abgesehen davon, dass man immer Handelspartner hat und auch mal jemanden zum klönen am Stammtisch, könnt Ihr auch an den Gildenquests teilnehmen und damit zusätzliche Punkte verdienen.

Du hast nun doch Lust bekommen Dich mal in einer Gilde umzusehen?
Dann folge diesem Pfad....

Wurzeltal--->
unten links Gärtnerverein--->
Gildenregister--->
Wir Hexen hexen--->
Eingang--->
Wappen--->
nach unten scrollen, da ist ein Mitgliedsantrag ---> absenden.

Wir freuen uns auf Dich!!

LG Sabine

Gast

Re: Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 25.08.2014 11:50

Hallo Wurzler, :D

möchtest Du (ab Level 6) Dich einer Gemeinschaft anschließen in der Kameradschaftlichkeit und Fairness ganz GROSS geschrieben werden, dann bist Du bei uns richtig.

Mit gemeinsamen Aktionen kommen wir alle unseren Zielen: Wurzelimperator, 4/5. Garten, Weltwunder, Schaugartenmonarchen, und vieles andere mehr ganz schnell näher.

Schau mal rein bei uns, wir freuen uns auf Dich!!!

Gast

Re: Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder

Beitrag von Gast » 28.01.2015 11:50

Hallo an alle, die Lust auf eine nette Gemeinschaft haben.

wir sind eine der größeren Gilden und nehmen jederzeit gerne neue Mitglieder auf.
Auch kleinere Level sind bei uns gerne gesehen.

Meldet Euch einfach, Ihr werdet das sicher nicht bereuen.

Bis bald,

Euer gaensebluemchen


Gast

Re: Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder auf

Beitrag von Gast » 19.11.2015 10:45

Hallo Zusammen,

mal wieder ein kleines Update.
Wir sind eine der wenigen aktiven Gilden, und bei uns werden noch immer gern neue Mitglieder aufgenommen.
Schau rein und überzeug Dich, dass das Wurzeln gemeinsam mehr Spass macht.

Bis bald?

LG Sabine

Gast

Re: Die Gilde "Wir Hexen hexen" nimmt gerne neue Mitglieder auf

Beitrag von Gast » 08.06.2016 18:37

Hallo,

wir sind noch da und aktiv und freuen uns noch immer über jedes neue Mitglied.

Guck doch mal bei uns rein..... :D

Antworten