Helden des Ruhrgebiets

Antworten
Andy67
Beiträge: 3
Registriert: 16.06.2022 14:08

Helden des Ruhrgebiets

Beitrag von Andy67 » 06.07.2022 21:09

Glückauf und hallo,

meine Gilde ist noch ziemlich jung und wird momentan noch von mir alleine unterhalten^^.Falls jemand Spaß dran hat, etwas "Großes" aufzubauen, ist bei mir genau richtig.
Ob Neuling, Einzelkämpfer, momentan Unzufriedener oder sonst wer....jeder ist willkommen :)
Ihr müsst auch nicht aus dem Ruhrgebiet kommen. Das Ruhrgebiet ist für Vielfalt bekannt ;)

Ich würde mich über jeden neuen Mitstreiter freuen, alleine ist es schwer voranzukommen.

Bei Interesse bewerbt euch bitte bei den "Helden des Ruhrgebiets "

Viele Grüße
Andy

pniow
Beiträge: 1
Registriert: 20.08.2022 09:32

Re: Helden des Ruhrgebiets

Beitrag von pniow » 20.08.2022 09:58

Hallo Andy,

meine Gilde ist auch noch sehr jung und besteht derzeit nur aus mir. Du kannst auch gerne zu mir kommen, da ich bereits mehr Punkte als deine Gilde gesammelt habe.

Mit freundlichen Grüßen
LPG Einheit
Pniow (Sören)

Antworten