Kleingärtnerverein

Antworten
simalex
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2019 15:49
Wohnort: Wien

Kleingärtnerverein

Beitrag von simalex » 29.05.2020 10:47

Willkommen im Kleingärtnerverein Wurzeltal!

Ziel des Projektes "Kleingärtnerverein Wurzeltal" ist es, eine Gilde von Grund auf großzuziehen.
Sobald wir 6 Mitglieder erreicht haben, möchte ich mit den Gildenquests beginnen und mit dem ersten Weltwunder starten.
Es gibt jedoch keine Verpflichtungen gegenüber den Vereinsmitgliedern, Weltwunder-Waren einzusenden (erwünscht wäre es natürlich schon ;)).

Unsere Türen stehen allen Zwergen offen!
Ziel des Vereins ist es, eine bunte Mischung aus allen Zwerg-Gesellschaftsschichten zu bilden, um einen Austausch zwischen groß und klein zu ermöglichen und auch neuere Wurzler voll ins Gildengeschehen einzubinden.

Im Kleingärtnerverein Wurzeltal wird ein respektvoller Umgangston groß geschrieben.
Außerdem wird von den Vereinsmitgliedern erwartet, zumindest hin und wieder online zu sein.
Angekündigte längere Offlinezeiten sind natürlich kein Problem!

Der Kleingärtnerverein Wurzeltal freut sich schon auf euch! :D

Antworten