Die Super Wurzler (DSW) suchen Mitglieder ab Level 6

Antworten
Gast

Die Super Wurzler (DSW) suchen Mitglieder ab Level 6

Beitrag von Gast » 07.08.2016 22:44

Unsere neue Gilde Die Super Wurzler sucht noch jede Menge Mitglieder ab Level 6. Es gibt keine Pflichten und wir nehmen jeden gerne auf. Falls ihr Fragen haben solltet,schreibt tiffy-007 einfach eine Nachricht,oder schickt mir eine private Nachricht hier im Forum.

Aus aktuellem Anlass:

EDIT by Schlappi: wer sich auf Vorzugsgeschäfte einlässt, riskiert seinen Account!
Zuletzt geändert von Schlappi am 19.11.2016 16:05, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: edit!





Gast

Re: Die Super Wurzler (DSW) suchen Mitglieder ab Level 6

Beitrag von Gast » 27.09.2016 15:42

Na, da hab ich mich doch gleich beworben. Mal schauen wie schnell ihr seit mit der Aufnahme !!

Gast

Re: Die Super Wurzler (DSW) suchen Mitglieder ab Level 6

Beitrag von Gast » 27.09.2016 18:08

@Graupelzchen63 Wir haben dich soeben aufgenommen :)

Antworten