Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Antworten
Gast

Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 07.10.2013 13:13

Hallo liebe Gärtner!

Pflanzen ohne Grenzen ist eine feine, kleine Gilde, die noch Mitglieder aufnimmt! :wink: Wir sind fleißig am gärtnern und haben so schon einige Quests erfüllen können. Bei uns lautet das Motto: Hauptsache Spaß, jeder liefert, wenn er will und was er will. Gerne darf am Stammtisch gequatscht werden! Da wir noch mitten im Erfüllen der Questaufgaben stecken, sind Palmen- und Pilzlieferungen zweitrangig. Auch ist das Level der Mitspieler egal - bei uns ist jeder willkommen und wir freuen uns über jeden, der mitmachen möchte. Bei Interesse - einfach eine Nachricht an unseren Vorsitzenden kleksis gartensenden!
Nur Mut und herzlich willkommen!
:D :keinstern: :D
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2015 16:04, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 07.10.2013 23:09

Hallo, ich bin der zweite Vorsitzende unserer kleinen aber feinen Gilde!
Mitspieler sind herzlich willkommen, gerne auch mit noch niedrigem Level. Bei Interesse schreibt mir einfach eine Nachricht.
Mein Gartenname: kleksis garten
Wir freuen uns über jedes neue Mitglied!

Die Gilde [color=#008040]Pflanzen ohne Grenzen [/color]freut sich!

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 04.11.2013 18:42

Hallo,

möchte gern bei Euch mitmachen :)

Über eine Nachricht würde ich mich freuen, bin fleissig und meist on.

lg

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 10.12.2013 21:38

Hallo Interessierte Mitgärtner,

ab sofort erhält jeder Neuankömmling eine kleine Überraschung von uns für den Trophäenschrank.
Gartenbewertungen sind bei uns selbstverständlich. Gerne stehen wir mit Rat und Tat Mitspielern mit niedrigem Level zur Seite.
Hilfe bei den Questaufgaben wäre super, ist aber kein muss.

Wir freuen uns schon auf Dich - wir haben für jeden ein Plätzchen!

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:
Zuletzt geändert von Gast am 30.05.2015 16:06, insgesamt 1-mal geändert.

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 17.12.2013 16:42

Hallöchen ihr lieben,

Ich würde mich euch gern anschliessen und freue mich über eine Nachricht.

Lieben Gruss Nicole

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 01.01.2014 00:56

Wenn ihr diese gilde beitretet bekommt ihr spezielle preise von DER DISCOUNTER

Gast

Re: Gilde Pflanzen ohne Grenzen (POG) sucht Mitglieder

Beitrag von Gast » 16.04.2014 17:12

Hallo! Ich habe heute eine neue Gilde gegründet mit dem Gildennamen "Ottakringer Meierei (OTM)" gegründet und suche aktive Mitglieder. Jeder ist willkommen, egal welches Level du bist. Bei Interesse bitte melden und werde mich sehr freuen.

Antworten