grüner daumen braucht dich!

Antworten
Gast

grüner daumen braucht dich!

Beitrag von Gast » 22.12.2011 14:09

Hallo Spieler auf Server 1
Die Gilde "grüner daumen" gibt es schon länger und weil das Palmenwunder eigentlich schon recht weit ist, wollen wir sie nicht aufgeben, auch wenn wir nur wenige Mitspieler sind. Deshalb habe ich den Vorsitz übernommen und versuche, ob ich nicht doch noch ein paar Wurzler finde, die bei uns mitmachen wollen. Wenn du Lust dazu hast, schick einfach eine kurze Nachricht an mich oder gleich einen Aufnahmeantrag übers Gildenhaus, wir würden uns freuen.
Grüsse, Alexa
Zuletzt geändert von Gast am 23.11.2012 00:26, insgesamt 2-mal geändert.

Gast

Re: grüner daumen braucht dich!

Beitrag von Gast » 21.11.2012 20:20

:mrgreen: Aktueller denn je! :mrgreen:

Gast

!!! Gilde "grüner daumen" sucht noch Mitglieder !!!

Beitrag von Gast » 11.04.2013 00:03

Hast du schon mal darüber nach gedacht einer Gilde beizutreten ??
Falls ja, dann überleg dir doch mal ob du vielleicht nicht unserer
Gilde „grüner daumen“ [gd] beitreten möchtest !! :-)
Wir sind eine recht kleine Gemeinschaft mit großen Zielen.
Wir helfen uns gegeneinander und haben immer ein offenes Ohr bei Problemen.
Also falls ich bei dir Interesse geweckt habe, würden wir uns sehr
freuen wenn du mal bei uns herein schaust. :-)

MFG ;-) SS_SIX
Zuletzt geändert von Gast am 11.04.2013 09:04, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben

Antworten