Gilde Rosgarden Rg

Antworten
Waffel072
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2019 22:11

Gilde Rosgarden Rg

Beitrag von Waffel072 » 22.10.2019 22:17

Hallo an Alle,

die Gilde wurde Mitte 2019 gegründet. Bisher sind wir 4 Mitspieler. Wir würden uns freuen noch mehr Mitstreiter zu finden, da wir endlich mit dem Aufbau unseres Gartens anfangen wollen.

Wir freuen uns auf euch

Waffel072

Zandor
Beiträge: 1
Registriert: 12.12.2019 05:04

Re: Gilde Rosgarden Rg

Beitrag von Zandor » 12.12.2019 05:17

Hallo Leuts! Ich habe euere Suche nach einem neuen Mitglied gelesen. Und: Hier bin ich. :D
Wenn ihr mich braucht, so sendet mir eine PN. Ich bin täglich on und übernehme auch gern Aufträge.
Bis denne grüßt euch Zandor. :D

Waffel072
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2019 22:11

Re: Gilde Rosgarden Rg

Beitrag von Waffel072 » 28.01.2020 18:13

Sei doch so nett und bewirb dich bei uns. Ich weiß nicht wie ich dir ne PN schicken soll.
Dankeee

Waffel072
Beiträge: 4
Registriert: 22.10.2019 22:11

Re: Gilde Rosgarden Rg

Beitrag von Waffel072 » 29.12.2020 20:01

Hallo an Alle die hier gerne mitmachen würden.
Ich würde mich über eure Hilfe wirklich freuen.
Die eigentliche Gildengründerin ist ausgetreten. Und jetzt mache ich hier weiter.
Je mehr mitmachen desto einfacher wird es. Kleine Schritte sind ok und wir müssen uns nicht hetzen.
Allerdings freue mich über kurze Nachrichten an unserem Stammtisch, denn alleine zu reden macht keinen Spaß

Ich bin eigentlich meistens täglich on, das aber zu verschiedenen Zeiten, da das mit familie und wechselnden Schichten nun mal so ist.

Im Moment sind wir nur zwei, aber ich hoffe auf Zuwachs

Liebe Grüße

Waffel072

Antworten