Connor`s Garten - *AKTUELL* 24.12.13

Gesperrt
Connor

Connor`s Garten - *AKTUELL* 24.12.13

Beitrag von Connor » 03.11.2008 23:09

Hallo zusammen,

Willkommen in meinem Thread bzw. Gästebuch!

wird mal wieder Zeit MEGADANKE ZU SAGEN, für die TREUEN unter euch!!! :D :D :D

DANKE FÜR PLATZ 7 auf Welt 5 - November 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 8 auf Welt 5 - Oktober 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 7 auf Welt 5 - September 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - August 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 7 auf Welt 5 - Juli 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 12 auf Welt 5 - Juni 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 19 auf Welt 5 - Mai 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 29 auf Welt 5 - April 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 24 auf Welt 5 - März 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 30 auf Welt 5 - Februar 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 24 auf Welt 5 - Januar 2013 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 35 auf Welt 5 - Dezember 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 27 auf Welt 5 - November 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 21 auf Welt 5 - Oktober 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 20 auf Welt 5 - September 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 26 auf Welt 5 - August 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 18 auf Welt 5 - Juli 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 2 auf Welt 5 - Juni 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

01.06.2012 - JAAAAAAAAAAA, geschafft!!! Habe mit knapp 9800 Sternen auf Server 5 (Mai 2012) gewonnen! ICH DANKE EUCH!!! Ohne euch geht es nicht!

18.05.2012 - JA, ICH GREIFE im Mai an und möchte auf Server 5 Platz 1 belegen!!! Kommt vorbei, tragt euch ein und ich komme zu dir!!! 10 Sterne für mich, 10 Sterne für dich!!!


AKTUELL 01.05.2012. KLICK-Liste habe ich gelöscht, da ich kaum noch Sterne bekommen habe. Also ist sie SINNLOS. :( Wer Sterne bekommen möchte, mailt mir bitte. Schickt mir einfach eine PN, mit dem aktuellen Stand von meinem Garten, dann melde ich mich auch per PN sofort zurück und bewerte auch deinen Garten!

+++

DANKE FÜR PLATZ 17 auf Welt 5 - April 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 30 auf Welt 5 - März 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 25 auf Welt 5 - Februar 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 28 auf Welt 5 - Januar 2012 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 20 auf Welt 5 - Dezember 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 16 auf Welt 5 - November 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 5 auf Welt 5 - Oktober 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - September 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - August 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

Diesmal ein MEGA DANKE!!! DANKE FÜR PLATZ 3 auf Welt 5 - Juli 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 7 auf Welt 5 - Juni 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 12 auf Welt 5 - Mai 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 13 auf Welt 5 - April 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 9 auf Welt 5 - März 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 8 auf Welt 5 - Februar 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 19 auf Welt 5 - Januar 2011 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 10 auf Welt 5 - Dezember 2010 - ohne Euch geht das NICHT !

DANKE FÜR PLATZ 22 auf Welt 5 - November 2010 - ohne Euch geht das NICHT - aber, es könnte besser sein?!

DANKE FÜR PLATZ 12 auf Welt 5 - Oktober 2010 - ohne Euch geht das NICHT - aber, es könnte besser sein?!

DANKE FÜR PLATZ 10 auf Welt 5 - September 2010 - ohne Euch geht das NICHT - aber, es könnte besser sein?!

DANKE FÜR PLATZ 22 auf Welt 5 - August 2010 - ohne Euch geht das NICHT - aber, es könnte besser sein?!

DANKE FÜR PLATZ 9 auf Welt 5 - Juli 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 9 auf Welt 5 - Juni 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 9 auf Welt 5 - Juni 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 12 auf Welt 5 - Mai 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - April 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 5 auf Welt 5 - März 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 2 auf Welt 5 - Februar 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - Januar 2010 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 6 auf Welt 5 - Dezember 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 12 auf Welt 5 - November 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 8 auf Welt 5 - Oktober 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 6 auf Welt 5 - September 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 4 auf Welt 5 - August 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

DANKE FÜR PLATZ 1 auf Welt 5 - Juli 2009 - ohne Euch geht das NICHT!!!

+++

Mein aktueller Status: Superimperator (02.11.12 - 15:55 Uhr)

Mein letzter Status: Wurzelimperator (22.07.10 - 09:25 Uhr)

Mein Garten: http://s5.wurzelimperium.de/schaugarten ... ser=814661

+++

MEINE GILDE

Gilde: Wurzelgarten
TAG: VFL
Welt: 5


Herzlich Willkommen in der Gilde Wurzelgarten (VFL)!

Du bist mindestens im Level Kirschkernspucker, möchtest viel Spaß und Gemeinschaft finden und mit uns die Weltwunder erbauen - dann bewirb Dich!

Wir haben eine klare, aber leicht erfüllbare Erwartung:
Du wurzelst regelmäßig und bist bereit, mindestens 15 Weltwunderprodukte pro Monat zu liefern (Produkte dazu gibt es praktisch zum Nulltarif in unserem Gildenschloss).

Dafür bekommst Du:
1. Die Chance, an der Erfüllung eines Weltwunder beteiligt zu sein
2. Die Möglichkeit zum Austausch mit erfahrenen Mitspielern an unserem aktiv genutzten Stammtisch
3. Hilfe und Unterstützung rund ums Spiel

Wir sind eine bunt gemischte Truppe: Alter, Beruf, Geschlecht usw. spielen keine Rolle. Uns eint der Spaß am Wurzeln!

Wir freuen uns auf deine Bewerbung mit Deinem Namen und dem Grund, warum du in die Gilde willst. Sei kreativ!
Zuletzt geändert von Connor am 24.12.2013 21:35, insgesamt 118-mal geändert.

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 07:21

Hallo Connor,

Dein Link funktioniert, denn ich habe die Rose gesehen!!! Willkommen hier im Forum!

Bis bald
Pupille

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 07:54

Hallo Connor,

Brauchst Gartenyeti nicht mehr anschreiben. Er ist bei mir mit verlinkt. Ich übernehme jetzt die Gartensternchen. Schau auch mal in meinen Gärten vorbei.

Bild

Hab mich in deinem Garten ausgeruht und dir Bild

an deinen Zaun gehangen.


GLG von Manu Bild

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 08:10

Hallo und einen schönen guten Morgen,

habe soeben ein paar Sterne in Deinem Garten gelassen.
Lass sie Dir Deine Pflanzen hell erleuchten und den Tag versüssen.

LG Diana

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 08:12

Bild

und auch heute bringe ich wieder :star: :star: :star: vorbei

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:25

BildBildBildBildBild



Hallo hab gerade an Dich gedacht und Dir schnell die Dienstagssterne gebracht.
Schönen Abend noch und liebe Grüsse cia bis morgen.
Kempi


Bild

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:27

BildHallöchen

Bild
hab auch was mitgebracht :wink:
Bild

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:30

Heute mal

Bild


Ich bin heute mal mit meinem

Bild

los geflogen und habe die Sterne fallen lassen aber falls sie nicht alle dort sind wo sie hin sollten habe ich dir ein helferchen geschickt jetzt ist er dein

Bild


komme doch auch mal vorbei mit dem kleinen Engel
BB Tamara

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:49

Diese Woche habe ich nur wenig Zeit. Deshalb bin ich nur kurz durch die Gärten geeilt und habe ein paar Bild an deinen Gartenzaun gehängt.

Bild

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:53

Bild
LG mama

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 20:54


Bild
Sterne für Dich habe ich welche da gelassen...
Liebe Grüße Sonja

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:11

Bild
... und macht was aus dem heutigen dienstag...

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:27

Bild

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:28

Bild

:star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star: :star:

liebe grüsse lyla

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:31

Ein später Sternengruß für dich

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:42

Sternchen habe ich dir über den Zaun geworfen, da du leider nicht da warst. Ich hatte auch nicht viel Zeit, da meine kranke Tochter im Kinderwagen mitgefahren ist bei meiner täglichen Sternchentour. :star: :star: :star:

Und das ist auch noch für DICH!

Bild
Nettigkeiten - Bilder für euer Gästebuch
....com

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:50

Hallöchen,

bin gerade durch die Gärten gegangen
und habe dir Sternchen
an den Zaun gehangen.

Liebe Grüße
Hexe

Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 21:59

Bild
Einen schönen Dienstagabend! Bild
Hab Sternchen gebracht...
Gruß Stulzi.


Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 22:01

Bild

Die gute Nachricht lautet:

"Er und

seine Kumpels :star: :star: :star: BildBildBild :star: :star: :star:

lassen Deinen Garten heute Nacht erstrahlen."


Gast

Re: Connor`s Garten

Beitrag von Gast » 04.11.2008 22:06

Halli , Hallöchen,

Ich mach heut mal ne Fitnesskur,
bin unterwegs aufBild Tour,

schon von weitem, schnupper ich den Bildduft,

auch nach Bild riecht`s, welch eine Luft.


Flugs, schnell mal eine Rast gemacht,

hab auch ein Geschenk Bild Dir mitgebracht.


Ich hoffe nur es freut dich sehr,
wenn nicht, komm ich trotzdem wieder her.


Bis Dann Maja




Gesperrt