REGELN für die SCHAUGARTEN-THREADS

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

REGELN für die SCHAUGARTEN-THREADS

Beitragvon Sweetpea » 04.05.2008 18:14

Da es vermehrt zu Beschwerden gekommen ist, geht es auch hier ohne Regeln leider nicht.

Es gilt auch für die Schaugartenvorstellung:

Up Posts sind nur alle 24 Stunden erlaubt

Bitte postet nur einmal tägl. in eure eigene Schaugartenvorstellung.
Diese Regel ist notwendig, damit die Chancen zur Bewertung für alle gleich sind.

Pro User bitte nur einen Schaugartenthread in dem ihr eure Gärten vorstellt.

Dieses Forum ist ausschließlich für die Vorstellung der deutschen Schaugärten des Wurzelimperiums vorgesehen.


Schaugartenthreads, in denen ausschließlich ausländische Schaugärten oder Zieräcker von MyFreeFarm vorgestellt werden,
müssen leider von uns entfernt werden.
Natürlich ist es möglich, in einem Schaugartenthread für einen deutschen Schaugarten auch für seinen ausländischen Schaugarten oder seinen MyFreeFarm Zieracker zu werben.
Zuletzt geändert von ines66 am 19.12.2010 13:16, insgesamt 7-mal geändert.
Grund: Regeln erweitert

Benutzeravatar
ines66
Beiträge: 3293
Registriert: 22.06.2008 19:10
Wohnort: WI-Forum/insbes. Banner & Bilder

Re: REGELN für SCHAUGARTEN-THREADS

Beitragvon ines66 » 20.04.2010 11:35

Regelerweiterung für die Schaugartenthreads



Entfernung inaktiver Gästebücher

* wenn der Gästebuchersteller 1 Monat nicht mehr im Bereich Schaugartenvorstellung gepostet hat, wird sein Gästebuch geschlossen
* wenn 1 Monat kein Eintrag in einem Gästebuch vorgenommen wurde, wird dieses Gästebuch geschlossen
* geschlossene Gästebücher werden nach weiteren 3 Monaten entfernt, wenn sich der Gästebuchersteller nicht
vorher bei einem Moderator meldet


Leider nimmt die Zahl der Gästebücher, die nicht mehr genutzt werden, immer weiter zu, so dass wir diese Richtlinien aufstellen
müssen, um die Übersicht in dem Bereich zu erhalten.
BildBildBild

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: REGELN für SCHAUGARTEN-THREADS

Beitragvon Lady-Asisa » 26.11.2010 20:27

Hallo,



Wir möchten darum bitten, keine Bilder / (Foren)Namen sowie Texte im Forum zu verwenden, die Probleme mit dem Copyright bringen könnten oder Urheber-, Lizenz- oder Markenschutzrechte verletzen.


nachzulesen in den Forenregeln


wir möchten euch eindringlichst nochmal dran erinnern. Wenn ihr Texte von anderen Seiten kopiert, achtet darauf ob ihr das auch dürft. Leider kam es in letzter Zeit zu häufigen Beschwerden von Autoren, deren Texte ungefragt einfach kopiert wurden und in unseren Foren veröffentlicht wurden. Wer dies einfach ignoriert, muss mit einer Klage wegen Urheberrechtsverletzung und die damit verbunden Kosten rechnen. Dies möchten weder wir noch ihr. Sichert euch daher vorher ab oder verwendet nur eigene Texte und Gedichte die von euch stammen!

Vielen Dank!
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!