Gästebuch Nido66

Gesperrt
Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 15.04.2015 18:28

Bild Blau blau Blümelein läuten den Frühling ein.
.

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 16.04.2015 00:54

Deine Wertung:Punkte: 960 | Bewertungen: 96

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 17.04.2015 13:14


Bild....Bild....Bild

Ach, eeendlich ist der lange Winter vorbei! Wir hatten dieses Jahr sehr viel + lange Schnee.
Nun ists endlich Frühling, unsere Wiesen blühen schon wunderschön und bald werden auch wieder überall kilometerweit Lupinen zu sehen sein. Werde ich Euch dann zeigen, das ist immer ein herrlicher Anblick. Und unsere Pferde freuen sich dann auch, denn die fressen Lupinen für ihr Leben gerne.
Ja, alle Tiere sind nun wieder draussen und geniessen das schöne Wetter + die herrliche Sonne.
Lasst auch Ihr es Euch gutgehen und tankt viel davon :)

Bitte schenkt doch einem lieben Menschen auch ein paar Sternchen:
http://s10.wurzelimperium.de/schaugarte ... er=2066806

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 18.04.2015 22:47

Samstagssterne für dich, lg :)

Benutzeravatar
schreibtisch
Beiträge: 76
Registriert: 02.04.2010 13:15
Wohnort: Hessen

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von schreibtisch » 19.04.2015 14:46

Bild
Frühlingsgrüße aus Hessen für dich!
liebe Grüße...euer Schreibtisch, Gartenname: wichtel (W27)

! wünsche euch viel Spaß beim Wurzeln !

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 19.04.2015 15:28

Es ist Frühling aber ein bisschen kalt , macht nichts .Bild

Ich habe mein Jäckchen angezogen und bin los gezogen , hab dir die :star: :star: :star: chen gebracht .
Ich wünsche dir einen schönen sonnigen und erholsamen Sonntag . Tschau bis bald.

Benutzeravatar
marktfrau
Beiträge: 2217
Registriert: 15.07.2008 23:34
Wohnort: ja habe ich

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von marktfrau » 19.04.2015 20:00

Bild

.. :star: .. :star: .. :D ..........

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 21.04.2015 08:34

Ich habe mal Sternchen im Garten verteilt ;-)
Bobbyman

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 23.04.2015 08:15

Das Gästebuch ist wieder freigeschaltet und ich kann wieder Sternchen senden.
Deine Sternchen sind im Garten
Bobbyman

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 23.04.2015 11:44

:star: :star: :star: :star: :star: Bild

Auf das Dir alles was Du Dir vorgenommen hast gelingen mag .

Ich habe auch deine :star: Sterne :star: wieder an geknipst und
mit einem lieben Gruß sag ich Tschüßi bis morgen ......

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 23.04.2015 21:34

Unser SommerhäuschenBild
ist aus dem Winterschlaf erwacht !
und die ersten Gartenarbeiten BildBild
mußten erledigt werden.
Daher gibt es erst heute wieder Sternchen
Bild

liebe Grüße Schlumpfi Bild

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 24.04.2015 08:23

BildHeute kommen strahlende Wochenendsternchen
Bobbyman

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 24.04.2015 22:30

HURRA, DIE WOCHENEND-STERNCHEN BildSIND DA!

Bild

NIMM DIR Zeit für die schönen Seiten des Lebens
und genieße jeden Tag, als wäre es ein kleines Wunder :wink:
Ich wünsche Dir ein bombastisch,
schönes und fröhliches Wochenende!
:lol:

liebe Grüße Schlumpfi Bild

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 27.04.2015 16:39

Ich machte mich auf den Weg um dir die :star: :star: :star: chen zu bringen .BildUnd was ich da sah , lies mich fröhlich springen .....denn :
aus den Regentropfen wurden :star: :star: :star: chen die ich nur noch auf gesammelt habe für dich.Bild

Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche .Liebe Grüße u. Danke für den Besuch.

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 30.04.2015 15:00

:star: :star: :star: :star: :star: Bild :star: :star: :star: :star: :star:

Und ich bringe dir die letzten April :star: :star: :star: chen vorbei.
Ich bedanke mich für deine Treue und wünsche dir viel Erfolg !

Benutzeravatar
gisszmo
Beiträge: 203
Registriert: 18.07.2008 20:59
Wohnort: Quirnheim-Tal

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von gisszmo » 01.05.2015 16:10

Vielen lieben Dank an alle treuen Besucher und Sterneverteiler.

Leider schaffe ich es nun auch nicht mehr regelmäßig hier zu sein (das Wetter wird jetzt wieder schöner und der Garten im Reallife ist jetzt wichtiger).
Der Gastgarten ist deaktiviert, da war leider die Resonanz in meiner Gilde nicht allzu groß.

Ich wünsche dir einen tollen 1. Maifeiertag und ein schönes Wochenende und bis demnächst
Mein Schaugarten und Gästebuch. - Ich freu mich über deinen Besuch und wenn du magst deine Bewertung und sag schonmal vielen Dank.
Unter Gastgarten habe ich einen Wurzelfreund verlinkt, der sich ebenfalls sehr über Eure Bewertungen freut :) - Vielen Dank auch hier.
BildBildBild

Gast

Re: Gästebuch Nido66

Beitrag von Gast » 01.05.2015 20:30

Bild

für deine Unterstützung im Monat April.
Im Mai habe ich meinen Enkel zur Betreung bei mir zu Hause,
ich weiss leider nicht wie ich es an diesen Tagen schaffe.
Kleinkind und Arbeit/Haus.. mal schauen. :oops:

Gesperrt