Frisch serviert: Funny Pizza startet in die Open Beta-Phase

Antworten
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Frisch serviert: Funny Pizza startet in die Open Beta-Phase

Beitrag von inkognito82 » 11.01.2011 16:53

Du bist schärfer als eine Chili-Schote, knackiger als eine Salami und hast unternehmerisches Talent? Beweise es! Funny Pizza, das außergewöhnliche Restaurant-Manager-Spiel des Bamberger Spiele-Entwicklers Upjers, bietet Dir jetzt die Chance dazu. Am Montag, 17. Januar, startet Funny Pizza in die Open Beta-Phase.

Bild

Dein Ziel in dem unterhaltsamen Browsergame: Als Pizzabäcker mischt Du die Fast Food-Szene Deiner Stadt auf. Mit der richtigen Küchenausstattung bereitest Du Pizzen, Nudelgerichte und frische Salate zu. Du verwöhnst die Gaumen Deiner Kundschaft mit fantasievollen Kreationen, baust Deinen Fuhrpark auf und steigerst durch Werbemaßnahmen Deinen Bekanntheitsgrad. Denn ein guter Ruf ist Voraussetzung für eine grandiose Karriere als Pizzabäcker.

Aber Vorsicht: Die Fast Food-Szene schläft nicht! Mit nörgelnden Kunden, bestochenen Restaurant-Kritikern und etwas Ungeziefer kannst Du die Konkurrenz abservieren. Beweise, dass Du es drauf hast, und registriere Dich ab Montag, 17. Januar bei http://www.funnypizza.de. Bereits jetzt kannst Du auf der Seite Deine Email-Adresse eintragen und wirst zum Start der Open Beta-Phase dann noch einmal extra per Email erinnert.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten