Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11

Antworten
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11

Beitrag von Grothiel » 05.01.2011 20:52

Liebe Spieler,

wir hoffen, dass ihr alle gut ins neue Jahr gekommen seid! Wer zu Jahresbeginn richtig durchstarten möchte, für den gibt es noch bis einschließlich Mittwoch, 19. Januar unsere Bonus-Coins-Aktion. Wenn ihr jetzt für 10 Euro Coins kauft, bekommt ihr 10% Coins geschenkt. Ab einem Einkaufswert von 30 Euro erhaltet ihr sogar 20% Coins zusätzlich.

Wichtig: Dieses Angebot gilt nur für Coins-Käufe ab 10 Euro bzw. ab 30 Euro. Ihr erhaltet leider keinen Bonus, wenn ihr mehrere kleinere Käufe hintereinander tätigt, bis ihr die angegebene Summe erreicht habt (z.B. durch SMS-Payment).Bitte achtet auf das goldene B (wie Bonus), denn die Aktion ist nur bei Zahlungsarten möglich, bei denen dieses Zeichen steht.

Wir wünschen euch alles Gute für 2011!

Euer Upjers-Team

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Ende der Bonus-Coins-Aktion am 19.01.11

Beitrag von inkognito82 » 17.01.2011 20:10

Wer jetzt noch von unserer Bonus-Coins-Aktion profitieren und hierfür beispielsweise die Zahlungsart Banküberweisung nutzen möchte, der sollte beachten, dass nur Zahlungen berücksichtigt werden, die bis zum 19.01.2011 23:59 Uhr bei uns eingehen!
Zahlungen, die nach diesem Zeitpunkt bei uns eingehen, können hier leider nicht mehr berücksichtigt werden!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten