Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

Lady-Asisa
Beiträge: 3800
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

Beitragvon Lady-Asisa » 13.10.2010 16:44

Hallo Wurzler,

morgen ist es endlich soweit.

Am Donnerstag, den 14. Oktober nimmt der Raritätenhändler seine Arbeit in Schreberlingen auf! Mit dem letzten großen Update (*hier nachzulesen*) wurde die fröhliche Gartensimulation unter anderem um vier verschiedene Kakteenarten erweitert. Und diese Kakteen können nun beim Raritätenhändler gegen tolle Boni eingetauscht werden!

Sich über mehr Ertrag freuen, das zu erforschende Pflänzchen wechseln oder lieber mehr Punkte pro Ernte einsacken? Im Tausch gegen Kakteen warten allerlei Überraschungen auf den geneigten Zwergenfreund und stehen ab Aktivierung 8 Wochen lang zur Verfügung. Sind einmal die Kakteensamen ausgegangen, findet sich beim Raritätensammler Nachschub – aber nur, wenn zur gewünschten Kaktusart bereits mindestens 10 Quests absolviert wurden.

Premium-Feature: Welche Boni gerade aktiviert sind, wird in der linken Leiste durch ein "B" angezeigt, außerdem kann eingesehen werden, was in den Kakteenquests verlangt wird. So steht einem erfolgreichen Shopping-Trip nichts mehr im Wege!

Durch die neuen Grafiken wird auch wieder ein neues GFX bereitgestellt. Wer also eins nutzt, sollte anschließend dran denken, sich das neue zu holen.

Desweiteren kommt es durch das Aufspielen des Updates zu kurzzeitigen Ausfällen der Spieleserver. Hier wird euch ein Hinweis beim Einloggen angezeigt. Über den Stand der fertigen Server werden wir euch natürlich hier wieder informieren. :)

Wir wünschen euch viel Spaß mit dem neuen Händler,
Euer Upjers Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kakteenfieber im Wurzelimperium: Nun kommt auch der Händler!

Beitragvon inkognito82 » 14.10.2010 10:03

Das Update wurde soeben auf Server 1 aufgespielt. Sollten keinerlei unerwartete Probleme auftreten, wird der Patchvorgang gegen Mittag fortgesetzt.

Sollte es nach dem Aufspielen des Patches zu Anzeigefehlern kommen, so löscht bitte ggf. euren Cache.

Edit: Server 1 - 4 wurden nun mit dem Patch versehen.
Server 5 - 10 ebenfalls.

Edit 14:00 Uhr - das Update wurde mittlerweile auf alle Server einschließlich S30 aufgespielt.

Edit: einschließlich Server 35 fertig gestellt.

Edit 15:45 - es wurden nun alle 43 Server mit dem Raritätensammler-Update versehen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!