neues temporäres Feature- Dreifache Freude beim Coinskauf!

Antworten
Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

neues temporäres Feature- Dreifache Freude beim Coinskauf!

Beitrag von frecker » 25.09.2010 14:35

Bei einem Kauf von mindestens 100 Coins mit realem Geld (die 100 Coins müssen hierbei mit einer einzigen Zahlung erworben werden, mehrere kleinere Teilzahlungen zählen hier nicht dazu*) erhält jeder Spieler nicht nur einen Bonus, sondern auch ein doppeltes Geschenk.

Ein doppeltes Geschenk?
Richtig! Du erhältst ein zufällig ausgewähltes Geschenk aus Präsentinas Sortiment und darfst zusätzlich auch noch einem Spieler deiner Wahl eines von vier zur Auswahl stehenden Geschenken schicken.


Du wirst über den Erhalt des Geschenkes mittels einer Systemnachricht informiert, die dir gleichzeitig mit der Gutschrift der von dir erworbenen Coins zugestellt wird. In dieser Nachricht befindet sich zudem ein Button, nach dessen Anklicken du eines der vier besagten zur Auswahl stehenden Geschenke an einen deiner Mitspieler versenden kannst.

* Hiermit sind beispielsweise Zahlungen per SMS oder Anruf gemeint
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten