Kapi Bados startet durch!

Antworten
Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Kapi Bados startet durch!

Beitrag von Camula » 27.04.2010 15:55

Hallo liebe Wurzelzwerge!

Gute Nachrichten für alle Cocktailfreunde und Sonnenanbeter:

Der 29.4.2010 wird der offizielle Start von.........Kapibados! Ja, ihr habt richtig gelesen, zum offiziellen Start bekommt unser neues Browsergame rund um Palmen, Meer und viel Sandstand einen neuen Namen.

In Frankreich bisher unter Palmbados etabliert, wird euer Südseeparadies im Browser in seiner neuen, erweiterten Version in Deutschland auch unter neuem Namen an den Start gehen. Ansonsten wird sich natürlich nichts ändern, alle Features bleiben so wie ihr sie kennt erhalten.

Also, nicht vergessen: 29.4. startet Kapibados durch.

Viel Spaß auf der Insel mit Sonne, Strand und frischen Früchten,


euer Wurzelimperium-Team

PS: Am Mittwochabend werden die Beta-Server heruntergefahren und die Accounts gelöscht.
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Kapi Bados startet durch!

Beitrag von inkognito82 » 29.04.2010 12:09

Die ersten 3 deutschen Kapibados Server haben heute um 12 Uhr ihre Pforten geöffnet! :)

Viel Spaß wünscht Euch

Euer Upjers Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten