Coinsaktion!

Antworten
Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Coinsaktion!

Beitrag von Duffhead » 19.08.2009 08:14

Sommer, Palmengärten und extra viel Coins!

Statt Sonnenschein nur Sommerregen? Die Ferien haben angefangen, aber ihr habt kein Last Minute Angebot mehr bekommen? Oder sind eure Ferien etwa schon wieder vorbei und ihr sehnt euch nach bunten Blumen und exotischen Palmengärten?

Dann haben wir für euch jetzt genau das Richtige. Aufgrund der großen Nachfrage haben wir gestern am späten Nachmittag die von euch gewünschte Super-Sommer-Bonus-Aktion gestartet. Und dabei bekommt ihr noch viel mehr Coins für euer Geld! Ab einem Kauf von 10 Euro gibt es ganze 10% Coins extra, und ab einem Einkauf von 30 Euro sogar 20%!*

Die Gelegenheit also, den Sparstrumpf zu stopfen und ein paar Coins an die Seite zu legen, eure Premium-Mitgliedschaft zu erneuern, eine Gilde zu gründen oder euch einen besonders schicken Dekoartikel zu leisten. Wie wäre es mit einer Rutsche oder einem Sandkasten? Oder fehlt es euch an Wurzeltalern, um euren Beitrag zum Palmengarten zu leisten?

Wir sind uns sicher, Ihr werdet schon den passenden "Einsatzort" für eure Bonus-Coins finden!

Viel Spaß damit und weiterhin einen tollen Sommer - ob im Wurzelimperium oder auf Balkonien!


* Dieses Angebot ist nur gültig für Coins-Käufe in einer Höhe von ab 10, bzw. ab 30 Euro. Ihr erhaltet keinen Bonus, wenn ihr mehrere kleinere Käufe hintereinander tätigt, bis ihr die angegebene Summe erreicht (z.B. durch SMS-Payment). Bitte achtet auf das "B" (wie Bonus), denn nur bei Zahlarten, bei denen dieses Zeichen dabeisteht ist diese Aktion möglich.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Coinsaktion!

Beitrag von frecker » 13.09.2009 01:34

Zur Information
Das "B" kennzeichnet alle Zahlungsarten auf die ihr den Bonus erhaltet.
Es ist abr nicht nötig bei einer Überweisung ein B in den Betreff zu schreiben.
Den Bonus erhaltet ihr auf jeden Fall.

Wichtig bei einer Überweisung ist immer das in der Beschreibung angegebene Spielkürzel mit der Spielernummer.

Ich möchte auch alle die noch auf eine Gutschrift warten bitten ihre Überweisung noch einmal durchzusehen.
Leider sind einige Zahlungen ohne zuordenbaren Betreff angekommen, die ich auf Grund fehlender oder falscher Angaben nicht zuordnen kann.
In so einem Fall meldet euch bitte mit eurem Kontonamen und der Spielernummer beim Support.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten