Neue Zahlungsmethode: GratisPay

Antworten
Duffhead
upjers-team
Beiträge: 27
Registriert: 23.03.2009 15:52

Neue Zahlungsmethode: GratisPay

Beitrag von Duffhead » 18.08.2009 11:49

Liebe Spieler,

immer wieder habt ihr euch mehr Möglichkeiten wünscht, um Coins zu erhalten. Deshalb haben wir an unseren Payment-Systemen getüftelt und präsentieren euch nun "Gratispay"! Bei "Gratispay" erhaltet ihr für eure aktive Teilnahme an Meinungsumfragen, Gewinnspielen, Probemitgliedschaften oder für das Testen von Online-Angeboten und neuen Produkte eine bestimmte Anzahl Coins.

Und so nutzt ihr Gratispay:

1. "Gratispay" aus der Payment-Liste auswählen
Bild


2. Bestätigen
Bild


3. Ein neues Fenster/Tab mit den Gratispay-Angeboten öffnet sich.
Bild


4. Wähle eines der Angebote aus und folge dann einfach den Anweisungen. Du schließt das Angebot durch deine vollständige Teilnahme ab und bekommst dafür Coins auf dein Wurzelimperium-Konto.


5. Den Stand deiner Angebote kannst du unter "Meine Angebote" prüfen.

Im Zuge des Updates wird heute auch noch Direct Debit online gehen, ein Lastschriftverfahren, mit dem Ihr Eure Coins bequem bezahlen könnt.

Wichtig: Jedes Gratispay-Angebot kannst du nur ein einziges Mal nutzen! Deshalb ist es auch nützlich, den Stand deiner Angebote regelmäßig einzusehen.

Beachtet bitte die Angabe, wie lange es dauern wird, bis ihr nach einer erfolgreichen Teilnahme an einem Gratispay-Angebot die Coins gutgeschrieben bekommt. Manche der Gratispay-Angebote könnt ihr erst nutzen, wenn ihr mind. 18 Jahre alt seid.

Jetzt wünschen wir euch noch ganz viel Spaß beim Wurzeln - und natürlich beim Ausprobieren des neuen Payment-Systems!

Euer upjers-Team

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Neue Zahlungsmethode: GratisPay

Beitrag von Lady-Asisa » 28.08.2009 13:51

Leider sind ein paar "schwarze Schafe" unter den Angeboten drinnen gewesen, daher möchte ich gerne nochmal als Ankündigung folgendes sagen:

Es sollten keine Angebote drinnen sein, in dem es heißt ->
registriert euch und ihr bekommt x Coins, aber auf der Seite kostet die Registratur/Teilnahme plötzlich Geld. Bitte meldet dies bei uns unter

http://support.upjers.com

damit die gleich rausgenommen werden können.
Wir wollen keinen verleiten extra Geld auszugeben, wenn wir die coins an sich "Gratis" anbieten.

Es ist jedoch in Ordnung, wenn nach einem "kostenlosen Mitgliedschaft von 14 Tage" ohne Kündigung es zu Kosten kommen kann. Dies steht jeweils auf den Angebotsseiten (meistens das klein gedruckte unten ;) )
Lest unbedingt alle Anbieter genau durch und gebt nicht "blind" eure Daten an.


Solltet ihr Probleme mit Gutschrift der Coins, oder Fragen haben, so schaut euch im Gratis-Pay bitte die FAQ an und wendet Euch bitte direkt an deren Support.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten