WImp-Tools

Benutzeravatar
Sweetpea
Beiträge: 12113
Registriert: 09.12.2007 23:14

WImp-Tools

Beitragvon Sweetpea » 09.04.2009 16:09

Liebe Spieler,

da in letzter Zeit vermehrt das Thema „WImp-Rechner“ im Forum angesprochen wird, müssen wir dazu einiges klarstellen.

Es tut uns sehr leid, aber es darf in unserem Forum keinerlei Werbung mehr für diverse WImp-Rechner oder ähnliche Programme gemacht werden.

Auch wenn sie grob gesehen nicht zu den Bots zählen, kann es sein, dass diese Tools auf Links zugreifen, auf die sie es eigentlich nicht sollten.
Wir sperren allerdings jeden Account, auf dem ein automatisierter Vorgang abläuft.
Denn alle Aktionen, die im Wurzelimperium nicht manuell (vom Spieler selbst) durchgeführt werden, lassen auf einen Bot schließen.
Deshalb sind Programme wie diese “WImp-Tools” sehr grenzwertig.

Diese Programme wurden nicht von upjers programmiert, deshalb können wir nicht für aufkommende Fehler oder Schäden haften.
Anschließend haben wir aber oft großen Ärger durch die Nutzung solcher Tools.

Da diese Links nicht von upjers stammen und auch nicht unterstützt werden, ist die Nutzung eines solchen Tools grundsätzlich auf eigene Gefahr.

Unsere Moderatoren sind dafür zuständig jeden Beitrag im Forum sofort zu entfernen und wir sind dabei alle Werbungen für diese oder ähnliche Programme zu unterbinden.

Wir bitten hier um Verständnis und eure Zusammenarbeit.

Die Spielleitung