Happy Hearts

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Happy Hearts

Beitrag von Lady-Asisa » 30.01.2017 13:31

♥ ♡ ♥ Happy Hearts ♥ ♡ ♥


BildBildBildBildBild


Liebe Spieler,

wir verdoppeln den Bonus beim Kauf bis zu 60%. Anstelle des üblichen Bonus in Höhe von 10%, 20% und 30% gibt es dann einen Super-Bonus in Höhe von 20%, 40% und 60% beim Kauf bestimmter Premiumwährungs-Pakete.



Ausführliche Fragen und Antworten zu dieser Aktion gibt es hier!

Wir wünschen weiterhin viel Spaß!

Euer Upjers-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten