Sommer-Bonus-Aktion

Antworten
Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Sommer-Bonus-Aktion

Beitrag von Lady-Asisa » 21.06.2016 13:41

Bild Sommer-Bonus-Aktion! Bild

Auch im Sommer kann mit der Bonus-Aktion von upjers gespart werden.

Bild

Es gibt einen Bonus von bis zu
55% mehr Premiumwährung
auf ausgewählte Pakete!


Bild

Bitte beachtet: der Bonus ist bei den im Zahlungsfenster angezeigten Beträgen bereits eingerechnet!

Wir wünschen euch einen schönen Sommer!

Euer upjers-Team


*Bitte beachtet: Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen, die per SMS oder per Anruf durchgeführt werden. Um den Bonus zu erhalten, muss ein Premium-Paket in Höhe von mindestens 100 Einheiten ausgewählt werden.
Die folgenden Zahlungsarten und Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen:
[list][*]Video-Coins (= Premiumwährung, die durch das Ansehen von Videos verdient wird)
[*]Upjers Coins
[*]Spiele mit aktivem Beta-Bonus (= standardmäßiger Bonus in Höhe von 50% - 80% in den Beta-Spielen)
[*]Apps (mit Ausnahme von My Free Farm 2 und My Free Zoo Mobile)
[*]Facebook-Spiele[/list]
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Sommer-Bonus-Aktion

Beitrag von Lady-Asisa » 04.10.2016 11:42

Achtung: Das Sonderangebot endet am Mittwoch, dem 12. Oktober 2016 um 23:59 Uhr!!

Unsere tolle Sommer-Bonus-Aktion wird bald auslaufen.

Noch bis zum Mittwoch, dem 12. Oktober 2016 um 23:59 Uhr gibt es bis zu 55%* mehr Premiumwährung mit einer Zahlung.

Bild

Bitte beachtet die Staffelung in unserem Payment-Fenster: der Bonus ist beim angegebenen Preis immer mit eingerechnet!

Euer upjers-Team


*Bitte beachtet: Dieses Angebot gilt nicht für Zahlungen, die per SMS oder per Anruf durchgeführt werden. Um den Bonus zu erhalten, muss ein Premium-Paket in Höhe von mindestens 100 Einheiten ausgewählt werden.
Die folgenden Zahlungsarten und Spiele sind von der Aktion ausgeschlossen:
[list][*]Video-Coins (= Premiumwährung, die durch das Ansehen von Videos verdient wird)
[*]Upjers Coins
[*]Spiele mit aktivem Beta-Bonus (= standardmäßiger Bonus in Höhe von 50% - 80% in den Beta-Spielen)
[*]Facebook-Spiele[/list]
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten