Große Frühlings-Aktion!

Antworten
SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Große Frühlings-Aktion!

Beitrag von SaiZero » 24.03.2015 13:44

Liebe Spieler,

die Tage werden länger und wärmer, und wie schon in der Vergangenheit nehmen wir den Wechsel der Jahreszeiten zum Anlass, um eine weitere tolle Bonusaktion zu starten.

Bild

Während dieser Aktion, die ab jetzt aktiv ist, verdoppeln wir den in unserem Premium-Shop angegebenen Bonus: Es ist daher möglich, bis zu 60% mehr Premiumwährung mit einer Zahlung zu erhalten.

Bild

Bitte beachtet die Bonusstaffelung im Zahlungsmenü und Vorschaufenster: der aktuelle Bonus ist hier immer direkt mit eingerechnet!

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen und noch einige warme Frühlingstage!

Euer Upjers-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Große Frühlings-Aktion!

Beitrag von Slashfex » 07.05.2015 17:06

Liebe Spieler,

der Frühling hat sich verabschiedet, und wir freuen uns über den Beginn des Frühsommers, der immer mehr und mehr Fahrt aufnimmt. Aus diesem Grund geht auch unsere große Frühjahrs-Bonus-Aktion zu Ende. Bild

Nur noch bis zum Montag, dem 11. Mai um 11:59 Uhr

Bild

verdoppeln wir den in unserem Premium-Shop angegebenen Bonus: dadurch ist es möglich, bis zu 60% mehr Premiumwährung zu erhalten!

Euer upjers-Team

Antworten