Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Antworten
Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Beitrag von Slashfex » 25.10.2014 16:01

Liebe User, bitte beachtet dass in der Nacht vom Samstag, den 25.10. auf Sonntag, den 26.10.2014 die Zeit umgestellt wird. Die Uhren werden um eine Stunde zurückgestellt, von 03:00 Uhr morgens auf 02:00 Uhr.


Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu ändern.
Ansonsten wird Euch die Forenzeit nicht korrekt angezeigt, da diese automatisch umgestellt wird.

Anleitung:
Bitte klickt auf "Persönlicher Bereich", dort dann auf "Einstellungen".
Es öffnen sich die "Persönlichen Einstellungen" und hier bitte bei
"Derzeit ist Sommerzeit:" Nein anklicken und absenden.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Beitrag von Lady-Asisa » 27.03.2015 11:58

Liebe User, bitte beachtet dass in der Nacht vom Samstag, den 28.03. auf Sonntag, den 29.03.2015 die Zeit umgestellt wird. Die Uhren werden um eine Stunde vorgestellt, von 02:00 Uhr morgens auf 03:00 Uhr.


Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu ändern.
Ansonsten wird Euch die Forenzeit nicht korrekt angezeigt, da diese automatisch umgestellt wird.

Anleitung:
Bitte klickt auf "Persönlicher Bereich", dort dann auf "Einstellungen".
Es öffnen sich die "Persönlichen Einstellungen" und hier bitte bei
"Derzeit ist Sommerzeit:" Ja anklicken und absenden.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Zeitumstellung - Bitte ändert die Forenzeit

Beitrag von Slashfex » 24.03.2016 19:51

Liebe User, bitte beachtet dass in der Nacht vom Samstag, den 26.03. auf Sonntag, den 27.03.2016 die Zeit umgestellt wird. Die Uhren werden um eine Stunde vorgestellt, von 02:00 Uhr morgens auf 03:00 Uhr.


Aus diesem Grunde denkt bitte daran, in Eurem Profil hier im Forum die Einstellungen zu aendern.
Ansonsten wird Euch die Forenzeit nicht korrekt angezeigt, da diese automatisch umgestellt wird.

Anleitung:
Bitte klickt auf "Persoenlicher Bereich", dort dann auf "Einstellungen".
Es oeffnen sich die "Persoenlichen Einstellungen" und hier bitte bei
"Meine Zeitzone" auf UTC+2 stellen.

Antworten