Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von SaiZero » 17.04.2013 11:15

Liebe Gartenfreunde,

jetzt ist endlich besseres Wetter und alle freuen sich und genießen das gute Wetter. Naja fast alle – der Maulwurf verkriecht sich tief in seinen Bau und erledigt erst mal den Papierkram. Ihm ist einfach zu hell!

Bild

Diesen süßen „Büro-Maulwurf“ für deinen Trophäenschrank bekommst du jetzt exklusiv und gratis zu jedem Coinskauf von mindestens 100 Coins. Dieser kann sonst nicht im Spiel gekauft werden!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Urlaubsantrag des Büro-Maulwurfs

Beitrag von NeyStark » 14.06.2013 14:31

Liebe Spieler,

der Büro-Maulwurf war in letzter Zeit so beschäftigt, dass er dringend Urlaub braucht, um sich die Nase ein wenig von den Sonnenstrahlen wärmen zu lassen. Wenn ihr es noch nicht geschafft habt, euch diesen Süßen für euren Trophäenschrank zu sichern, dann wird es höchste Zeit! Nur noch ein paar Tage habt ihr, um euch den Büro-Maulwurf als exklusives Bonusgeschenk bei jedem Kauf von mindestens 100 Coins zu sichern.

Bild

Aber das ist noch nicht alles: Bei einem Kauf von 200 Coins erhaltet ihr den Büro-Maulwurf, plus einen Coins-Bonus - den genauen Bonus könnt ihr auf der Zahlungsübersicht sehen.

Nutzt eure letzte Chance und sichert euch den süßen Schaufler bevor er verschwindet!

Euer Wurzelimperium-Team


*Beachtet bitte, dass ihr den Büro-Maulwurf nur ab einer Zahlung von 100 Coins erhaltet. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Post aus fernen Landen

Beitrag von NeyStark » 17.06.2013 12:39

Liebe Spieler,

Nachrichten müssen nicht immer in einen Briefkasten geworfen werden. Manchmal lohnt es sich sie in eine Flasche zu packen und in die weiten des Meeres zu entlassen, sodass sie mit etwas Glück später als Überraschung in der Ferne an Land gespült werden.

In Wurzelimperium könnt ihr euch nun eine besondere Nachricht für euren Trophäenschrank sichern: die Zwergenpost

Bild

Diese ist nicht im Spiel erhältlich! Ihr erhaltet die Zwergenpost exklusive bei jedem Kauf von mindestens 100 Coins* obendrauf. Kauf ihr mindestens 200 Coins*, erhaltet ihr zusätzlich noch einen Coins-Bonus - den genauen Bonus könnt ihr auf der Zahlungsübersicht sehen.

Euer Wurzelimperium-Team


*Beachtet bitte, dass ihr die Zwergenpost nur ab einer Zahlung von 100 Coins erhaltet. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Slashfex » 18.10.2013 13:05

Liebe Spieler,

die Zwergenpost schwimmt weiter!

Bild

Nur noch dieses Wochenende habt ihr die Möglichkeit, euch die exklusive Zwergenpost für euren Trophäenschrank, mit jeder Zahlung ab 100 Coins* zu sichern!

Euer Wurzelimperium-Team


*Beachtet bitte, dass ihr die Zwergenpost nur ab einer Zahlung von 100 Coins erhaltet. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von littlered » 21.10.2013 12:24

Liebe Spieler,

der Gewurmte Apfel ist da!

Erhaltet jetzt und exklusiv mit jedem Kauf ab mindestens 100 Coins* den „gewurmten Apfel“ für euren Trophäenschank von uns geschenkt!

Bild

Greift gleich zu und holt euch dieses exklusive Geschenk!

*Beachtet bitte, dass ihr den "gewurmten Apfel" nur ab einer Zahlung von 100 Coins erhaltet. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von littlered » 12.02.2014 11:33

Der Skimaulwurf ist da!

Schaut er nicht ganz putzig drein in seinem Wintersportoutfit?

Bild

Mit jedem Kauf ab 100 Coins gibt es diesen jetzt für den Trophäenschrank.

Bei einem Kauf von mindestens 200 Coins gibt es neben dem Maulwurf noch einen Coinsbonus oben drauf. Die Staffelung kann im Bezahlfenster eingesehen werden.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von SaiZero » 27.03.2014 11:12

Erhältlich seit dem 27. März 2014

Endlich ist Frühling und die Uhren werden eine Stunde vor gestellt!

Der gewissenhafte Uhrzwerg dreht auch schon fleißig am Uhrwerk.

Bild

Von heute an gibt es dieses Trophäenschrankitem für jeden Kauf von mindestens 100 Coins*

Bei einem Kauf von mindestens 200 Coins gibt es den Uhrzwerg sowie einen Coins-Bonus. Die Höhe des Bonus kann im Zahlungsfenster nachgelesen werden!

*Jede Zahlung wird einzeln gewertet. Mehrere kleine Zahlungen sind leider nicht gültig (z.B. 2 x 50 Coins).
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Slashfex » 21.05.2014 11:16

Aktiv seit dem 21. Mai 2014

Ein ganz besonderes Kerlchen gibt es jetzt für den Trophäenschrank:

Bild

Den Käferfinder gibt es jetzt mit jeder Zahlung ab mindestens 100 Coins geschenkt.

Werden mindestens 200 Coins erworben gibt es neben dem pfiffigen Geschenk auch noch einen Coinsbonus oben drauf (hier ist die Staffelung im Bezahlfenster zu beachten).

*Jede Zahlung wird einzeln gewertet. Mehrere kleine Zahlungen sind leider nicht gültig (z.B. 2 x 50 Coins).

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von littlered » 12.08.2014 11:17

Aktiv seit 12. August 2014

Niemand ist wichtiger um die Zukunft unserer Welt zu sichern als unsere Jugend!

Um diesen besonderen Tag, den Weltjugendtag zu ehren, gibt es jetzt als exklusives Bonusgeschenk den „Jugendzwerg“.

Bild

Mit jeder Zahlung ab 100 Coins gibt es diesen für den Trophäenschrank gutgeschrieben.

Werden 200 Coins erworben gibt es neben dem Geschenk noch einen Coinsbonus oben drauf (die Staffelung kann im Bezahlefenster nachgeschaut werden.).

Bild

Euer Wurzelimperium-Team

*Jede Zahlung wird einzeln gewertet. Mehrere kleine Zahlungen sind leider nicht gültig (z.B. 2 x 50 Coins).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von DonThar » 30.10.2014 11:36

Liebe Spieler,

ein schauderhaftes Heulen durchdringt die kühle, herbstliche Nacht im Wurzelimperium. Ahuuuuuuuuu!

Der schreckliche Zwerwolf streift durch die dunklen Gassen von Wurzeltal!

Bild

Keine Angst, der beißt nicht. Er hat gehört, dass es in Wurzeltal die besten Halloweenpartys gibt und möchte unbedingt Präsentinas Kürbiskuchen probieren. Ob er hier auch überwintern wird?

Ab sofort gibt es mit jeder Zahlung in Höhe von mindestens 100 Coins den Zwerwolf als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank dazu!

Bei einem Kauf von mindestens 200 Coins gibt es außerdem noch einen Bonus. Die Höhe dieses Bonus ist im Zahlungsfenster ersichtlich.

Viel Spaß mit dem Zwerwolf wünscht euch

das Wurzelimperium-Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von littlered » 04.12.2014 11:12

Liebe Spieler,

nun, da die ersten Schneeflocken im Wurzeltal gelandet sind und sich schon eine beträchtliche Schneedecke aufbauen konnte, gibt es nichts Schöneres, als sich in die weißen Massen zu stürzen, um dabei winterlichen Schabernack zu treiben.

Bild

Ab sofort wird der Engelszwerg mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank gutgeschrieben.

Viel Spaß im Spiel!

Euer Wurzelimperium-Team

*Jede Zahlung wird einzeln gewertet. Mehrere kleine Zahlungen sind leider nicht gültig (z.B. 2 x 50 Coins).
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Slashfex » 05.03.2015 11:53

Liebe Wurzler,

nachdem die ersten warmen Sonnenstrahlen durch das noch spärliche Blattwerk auf die Erde in Wurzeltal drangen, sind die Maulwürfe schlagartig aus dem Winterschlaf aufgewacht und treffen fieberhaft alle nötigen Vorbereitungen für die kommende Gartensaison.

Die Sicheln werden gewetzt, die Pflanzentöpfe werden abgestaubt und die Gießkannen werden poliert. Alles muss blitzen und blinken!

Der Gärtnermaulwurf hat sich für die Gartensaison in Schale geworfen und kann es gar nicht erwarten, die Äcker zu bearbeiten!

Bild

Ab sofort wird der Gärtnermaulwurf mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank gutgeschrieben.

Viel Spaß im Spiel!

Euer Wurzelimperium-Team

*Beachtet bitte, dass der "Gärtnermaulwurf" nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 08.06.2015 11:16

Liebe Wurzler,

auch ein Maulwurf muss mal an die frische Luft, vor allem wenn die Sonne so herrlich strahlend vom Himmel lacht.

Deshalb hat es sich der Herr M. Wurf mit einem leckeren Erdbeer-Möhren-Cocktail auf seinen Lieblings-Sonnenstuhl bequem gemacht.

Bild

Nur leider hat er seine Sonnencreme vergessen!

Ab sofort wird der Sonnenmaulwurf mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank gutgeschrieben.

Der verbrannte Sonnenwurf freut sich schon auf sein kühles Plätzchen!

Viel Spaß weiterhin beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

*Beachtet bitte, dass der "Sonnenmaulwurf" nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 29.10.2015 11:13

Liebe Spieler,

ein schauderhaft-schreckliches Grollen durchdringt die kühle Nacht im Wurzelimperium. RRRROOOOAAAAAAARRRR!

Der ungeheuerliche Drachenzwerg macht Wurzeltal unsicher und droht mit seinem Feuerstrahl alles in Schutt und Asche zu legen

Bild

Aber keine Angst, hinter der schrecklichen Maske verbirgt sich nur ein putziger Zwerg, der sich einen Streich erlaubt hat.

Ab sofort gibt es mit jeder Zahlung in Höhe von mindestens 100 Coins* den Drachenzwerg als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank dazu!

Bei einem Kauf von mindestens 200 Coins gibt es außerdem noch einen Bonus. Die Höhe dieses Bonus ist im Zahlungsfenster ersichtlich.

Viel Spaß mit dem Drachenzwerg wünscht euch

das Wurzelimperium-Team

*Beachtet bitte, dass der "Drachenzwerg" nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 15.12.2015 11:10

Liebe Wurzler,

wenn sogar die Kleinsten mit anpacken, kann bei diesen niedrigen Temperaturen wahrhaft Großes geschafft werden! Der Schnee muss schön kompakt festgepackt, mit präzisen Schaufelstichen ausgehoben und fachmännisch aufgestapelt werden - fertig ist das Zwergeniglu!

Bild

Ab sofort gibt es mit jeder Zahlung in Höhe von mindestens 100 Coins* das Zwergeniglu als exklusives Geschenk für den Trophäenschrank dazu!

Bei einem Kauf von mindestens 200 Coins gibt es außerdem noch einen Bonus. Die Höhe dieses Bonus ist im Zahlungsfenster ersichtlich.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

*Beachtet bitte, dass das "Zwergeniglu" nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 21.01.2016 11:30

Liebe Wurzler,

Kuscheln macht glücklich. Wissenschaftler haben herausgefunden, dass regelmäßige Kuscheleinheiten Endorphine freisetzen, die das Wohlbefinden steigern. Kein Wunder also, dass in Wurzeltal so viel gekuschelt wird wie möglich.

Bild

Ab sofort werden die kuschelnden Zwerge für den Trophäenschrank mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* gutgeschrieben.

Bild

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

**Beachtet bitte, dass die "Kuschelzwerge" nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 17.02.2016 11:23

Liebe Wurzler,

der Frost auf den grünen Hügeln von Wurzeltal taut langsam ab, und die ersten Frühlingsboten zeigen ihre zarten Blüten. Die Wurzelzwerge sind natürlich außer sich vor Freude und bejubeln die botanischen Neuankömmlinge.

Bild

Ab sofort wird der Schneeglöckchenzwerg für den Trophäenschrank mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* gutgeschrieben!

Bild

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

*Beachtet bitte, dass der Schneeglöckchenzwerg nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Nukester » 17.03.2016 11:05

Liebe Wurzler,

das Osterfest steht vor der Tür, und natürlich laufen die Vorbereitungen in Wurzeltal schon auf Hochtouren. Die Wurzelzwerge laufen hier zu Höchstformen auf, denn unter der strengen Anleitung des Osterhasen höchstpersönlich soll jedes einzelne Osterei zum Kunstobjekt vervollkommnet werden.

Bild

Ab sofort wird der Osterhase für den Trophäenschrank mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* gutgeschrieben.

Bild

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

*Beachtet bitte, dass der Osterhase nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, zum Beispiel 2 Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 18.04.2016 11:09

Liebe Wurzler,

es grünt, sprießt und gedeiht auf den Auen und Feldern von Wurzeltal und Schreberlingen. Da ist es wenig verwunderlich, dass sich einige neckische Zwerge vor Freude allerlei Schmuckwerk flechten, um den Frühling zu feiern.

Bild

Jetzt gibt es den Narzissenzwerg für den Trophäenschrank mit jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* dazu!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

*Bitte beachtet, dass das Geschenk für den Trophäenschrank nur ab einer einzelnen Zahlung in Höhe von mindestens 100 Coins gutgeschrieben wird. Teilzahlungen, wie zum Beispiel zwei Käufe von je 50 Coins, werden nicht berücksichtigt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Gratis Bonus Geschenk bei Coins-Kauf

Beitrag von Lady-Asisa » 04.05.2016 13:23

Liebe Wurzler,

zur Frühlingszeit sprießen allerlei zarte Knöspchen aus dem Boden, die die Herzen Wurzelzwerge höher schlagen lassen. Die bunten Köpfchen der empfindlichen Sprößlinge verwandeln das grüne Wurzeltal so in en farbenprächtiges Blütenmeer.

Bild

Jetzt gibt es die Pfingstrosenblüte für den Trophäenschrank zu jedem Kauf von Premiumwährung in Höhe von mindestens 100 Coins* geschenkt!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

*Um die Trophäe zu erhalten, müssen mindestens 100 Coins mit einer einzelnen Zahlung erworben werden. Mehrere kleinere Zahlungen, wie zum Beispiel zwei mal 50 Coins, zählen nicht. Es ist nicht möglich, mehr als eine Pfingstrosenblüte mit einer Zahlung zu erhalten.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten