Frühjahrsputz bei Präsentina!

Antworten
Benutzeravatar
NeyStark
Beiträge: 77
Registriert: 01.10.2012 12:51

Frühjahrsputz bei Präsentina!

Beitrag von NeyStark » 15.04.2013 11:03

Der Frühling ist nun offiziell eingezogen. Um Platz für neue Waren zu schaffen veranstaltet Präsentina einen Ausverkauf aller zeitlich begrenzten Geschenke aus dem letzten Jahr. Neben saisonalen Gegenständen werdet ihr auch ehemals exklusive Bonus- und Geburtstags-Gegenstände in der Auswahl finden können. Dazu gehören auch das süße Sockenschaf und der unbestechliche Schiedsrichtermaulwurf!

Bild

Schaut jetzt in Wurzeltal vorbei und werft einen Blick in Präsentinas Auslade, um Geschenke abzugreifen die ihr verpasst habt – oder um sie an eure Freunde zu senden! Aber Achtung: Dieses Angebot ist nur gültig bis zum 21. April um 23:59 Uhr!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten