Patchnotes

Antworten
littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 19.01.2015 11:21

Liebe Spieler,

Zum Jahresbeginn verteilen wir - wie im vergangenen Jahr - satte Rabatte!

Vom Montag, dem 19. Januar 11:00 Uhr bis zum Sonntag, dem 25. Januar 23:59 Uhr gibt es die Samen und fertigen Pflanzen für die Weltwunder 30 Prozent günstiger!

Kokosnüsse, Buchsbaumsetzlinge und Pilzgeflechte gibt es für sagenhafte 1111 Wurzeltaler und Palmen, Buchsbäume und Fliegenpilze für nur 5555 Wurzeltaler.

Wir wünschen euch viel Spaß in den Gilden!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 10.02.2015 11:18

Liebe Zwerge,

Wurzelimperium feiert seinen siebten Geburtstag und ihr seid alle eingeladen! Feiert mit uns eine große Geburtstags-Gartenparty und sichert euch sieben Tage lang tolle Geschenke.

Bild

Von Dienstag dem 10.02.2015 bis Montag den 16.02.2015, könnt ihr euch jeden Tag eine neue Belohnung abholen!

Ihr findet die Geburtstagsaktion an dem Ort, wo ihr normalerweise auch euren Adventskalender vorfindet, direkt neben dem Infozwerg in eurem Menü, sofern ihr mindestens Level 5 seid. Mit einem Klick auf das grüne Päckchen erhaltet ihr Zugriff auf die Geburtstagsaktion:

Bild

An jedem der sieben Tage könnt ihr einen Topf umdrehen – unter allen findet sich eines von vielen Geschenken. Lasst euch überraschen was es alles zu finden gibt!

Beachtet bitte, dass ihr euch zwischen 0 Uhr und 23:59 Uhr einloggen müsst, um das aktuelle Geschenk bekommen. Trotzdem etwas verpasst? Kein Problem, für ein paar Coins könnt ihr fehlende Geschenke nachkaufen.

Aber das ist noch nicht alles: Auch die Rockenden Maulwürfe sind wieder da um die Massen zu begeistern! Zusammen mit einer neuen Bank für den Erholungsgarten könnt ihr auf der Eventbühne so wieder viele Punkte verdienen!

Bild

Lasst uns feiern!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 12.02.2015 10:12

Liebe Spieler,

ab sofort und nur bis zum Sonntag, dem 15. Februar um 23:59 habt ihr wieder einmal die Möglichkeit, euren Freunden bei Präsentina eine Freude zu machen.

Denn jetzt gibt es die tollen Valentins-Geschenke!

Ebenfalls ab heute und nur bis zum Mittwoch, dem 18. Februar um 23:59 Uhr könnt ihr eure Freunde mit tollen Karnevals-Geschenken eindecken. Dazu gibt es ab dem 14. Februar jeden Tag ein neues Geschenk zu entdecken. Doch aufgepasst: Jedes dieser Items ist nur bis zum 18. Februar um 23:59 Uhr erhältlich!

Viel Spaß im Spiel!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 26.03.2015 11:18

Liebe Wurzler,



Ostern steht wieder einmal vor der Tür – und natürlich haben wir auch dieses Jahr ein Oster-Event für euch vorbereitet.

Bis zum 8. April um 23:59 Uhr könnt ihr ab Level 7 (Grünzeugvertreter) auch dieses Jahr wieder auf Ostereier Suche gehen. Auch dieses Jahr gibt es jedoch neues zu entdecken.

Und wie funktioniert das alles?

In der oberen Menüleiste findet ihr unser Osterei. Klickt auf das farbige Osterei, um das Spielbrett zu öffnen.

Bild

Dreht die Osternester um und versucht so viele Ostereier wie möglich zu erhalten! Ihr könnt alle 10 Stunden bis zu 5 Nester kostenfrei umdrehen. Wählt das Feld "Spiel beenden" an, um das aktuelle Spiel abzubrechen, bevor alle Felder aufgedeckt wurden und um den Countdown der 10 Stunden zu starten.

Für einen Coin können insgesamt 2 weitere Osternester umgedreht werden.

Bild

Loggt ihr euch im Eventzeitraum ein, erhaltet ihr den Wunschbrunnen für euren Erholungsgarten, sofern ihr ihn noch nicht habt. Und dieser ist ein besonderer Brunnen. Denn jedes Ei, das ihr findet, wird ihm automatisch gutgeschrieben und beschert euch je einen Erfahungspunkt pro gefundenes Ei. Und das Tag für Tag. Klickt ihn dazu einmal am Tag an, um die Punkte abzuholen.
Bild

Vergesst auch nicht auf den Osterzwerg zu klicken, solltet ihr ihn in Wurzeltal oder in Schreberlingen antreffen.

Dieser schenkt euch jeden Tag extra Ostereier, wenn ihr ihn anklickt.
Bild

Und wer dieses Jahr mindestens 600 Eier findet, erhält noch ein Eierschaf für den Setzkasten dazu.

Bild

Ostern im Erholungsgarten

Natürlich wird auch ein Event im Erholungsgarten gestartet, welches ebenfalls bis zum 08.04.15 um 23:59 läuft.

Bucht die Rockenden Maulwürfe oder Die lässigen Hasen für eure Bühne und das Publikum wird sich im Gegenzug mit Punkten für die Show bedanken, sofern die richtigen Bänke aufgestellt sind.

Bild Bild

Des Weiteren sind Osterdekorationen für den Erholungsgarten, das Osterhaus, sowie eine neue Osterbank im Shop des Erholungsgartens erhältlich. Hier findet ihr eine Auswahl an farbigen Osternestern und den Eierfussballhasen.

Vergesst auch nicht, euch unser aktuelles Gratisgeschenk beim Kauf von Premiumwährung anzusehen.

Wir wünschen viel Spaß mit der Osteraktion!

Euer Wurzelimperium Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 06.10.2015 14:53

Liebe Spieler

ein neues Level ist verfügbar. Ab 2.100.000.000 Punkten dürft ihr euch nun Salbeisenator nennen.

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 29.10.2015 11:15

Liebe Spieler,

die schaurigste Nacht des Jahres steht wieder einmal vor der Tür - und wieder einmal haben wir für euch ein Halloween-Event vorbereitet.

Bild

Bis zum 11. November um 23:59 Uhr könnt ihr im Erholungsgarten (verfügbar ab Level 7) wieder Bands anheuern, um mit den dort aufgestellten Bänken alle 11 Stunden Punkte einzufahren.
  • Alte Bänke können wiederverwendet werden. Die Scheuchenbank gibt 3x so viele Punkte.
  • Es gibt zwei Bands zur Auswahl, die rockenden Maulwürfe und die Band im Schafrock. Die Band im Schafrock gibt 25% mehr Punkte als die rockenden Maulwürfe.
    BildBild
  • Die ausgewählte Band spielt für 48 Stunden. Hierbei ist zu beachten, dass die Bühne den Teich im Erholungsgarten während des Eventzeitraums überdeckt. Das bedeutet, dass während dieser Zeit keine Teichquests erledigt werden können.
Zusätzlich zu den Bands sind im Erholungsgartenshop neue Dekorationen verfügbar. Neben einigen Dekorationen, die in der Vergangenheit verfügbar waren, sind einige Dekoobjekte in diesem Jahr neu verfügbar.

Natürlich hat sich Präsentina auch mit einigen herbstlichen Geschenken eingedeckt, wovon drei nur am 31. Oktober verfügbar sind:
  • Fieser Kürbis
  • Freundlicher Kürbis
  • Böser Kürbis
BildBildBild

Weitere Geschenke sind z. B. das Ahornblatt und die Regenbogenstiefel.
BildBild


Außerdem gibt es ein neues Gratis-Bonus-Geschenk beim Kauf von Premiumwährung - den Drachenzwerg!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 29.10.2015 15:40

Liebe Spieler,

wir müssen euch leider informieren, dass die Wurzelpedia technisch bedingt eingestellt wird. Die Abschaltung wird am 09.11.2015 erfolgen.

Euer Wurzelimperium-Team

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 17.11.2015 12:08

Liebe Spieler,

ab sofort stehen sechs neue, exklusive Items im Kino zur Verfügung. Außerdem wurden einige ehemalige Gratis-Bonus-Geschenke beim Coinskauf in die Rotation mit aufgenommen.

Somit sind im Autokino nun insgesamt 36 verschiedene Items zu finden.

Außerdem wurde eine Funktion eingebaut, die es Gilden-Vorsitzenden ermöglicht, laufende Quests zu beenden. Das hilft vor allem den Gilden, die aufgrund von Mitgliederwechseln effektiv nicht mehr an ihrer Quest arbeiten konnten.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 19.11.2015 19:01

Liebe Spieler,

wir haben das Forum auf die neuste Version geupdated.

Euer Wurzelimperium-Team

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: Patchnotes

Beitrag von Slashfex » 26.11.2015 15:20

Liebe Wurzler,

am Freitag, dem 27. November 2015 von 0:01 Uhr bis 23:59 Uhr gibt es die Aufladungen für den Anpflanzhelfer satte 20% günstiger!

Bild

Das Angebot gilt nur an diesem Freitag und ist durch das folgende Logo gekennzeichnet: Bild

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 30.11.2015 14:52

Liebe Wurzler,

in den Gärten weihnachtet es sehr! In Wurzeltal liegt Schnee und alle Zwerge freuen sich auf eine heiße Tasse Kakao vor ihren Öfen. Auch in diesem Jahr haben sind wieder einige weihnachtliche Wonnen im Spiel.


Adventskalender
Der Zwerg oberhalb des Gartens hält den Adventskalender mit insgesamt 24 Überraschungen bereit.

Bild

Ab dem 1. Dezember kann jeden Tag ein Türchen geöffnet werden. Hinter den Türchen verstecken sich Geschenke in Forum von Punkten, Produkten, Wurzeltalern, und weiteren tollen Dingen.

Außerdem findet ihr hinter einigen der Türchen Puzzleteile, die ihr sammeln und gegen ein Geschenk für euren Trophäenschrank und für euren Erholungsgarten eintauschen könnt.

Hierbei gilt es zu beachten, dass der Weihnachtskalender nur denjenigen Spielern zur Verfügung steht, die im Spiel bereits Level 5 erreicht haben, und dass jedes Türchen auch wirklich nur am entsprechenden Tag geöffnet werden kann - ein nachträgliches Öffnen ist also ausnahmslos nicht möglich.
Geschenke bei Präsentina und Erholungsgarten
Auch Präsentina hat ihr Angebot wieder aufgestockt und bietet Geschenke für die schönste Zeit im Jahr, darunter ein neues Lebkuchenhaus. Der Erholungsgarten wird ebenfalls mit weihnachtlichen Dekorationen versorgt. Ab 1. Dezember bis zum 04.01.2016 rockt es zudem im weihnachtlichen Erholungsgarten. Das Cello-streichende Schaf aus My Free Farm und die rockenden Weihnachtswürfe geben sich die Ehre und lassen sich für 48 Stunden als Entertainer mieten. Die Konzertbesucher auf den Bänken zeigen euch ihre Begeisterung, indem Erfahrungspunkte als Dankeschön für die Unterhaltung spendieren. Zudem gibt es auch eine neue Weihnachtsbank, mit einem höheren Punkteertrag!
Weihnachtskakteenzucht
Außerdem gibt es dieses Jahr auch wieder die Weihnachtskakteenzucht, bei der vom 1. Dezember bis zum 26. Dezember Weihnahctskakteen angepflanzt werden können. Jeder Spieler, der sich in diesem Zeitraum einloggt, bekommt einmalig 5 Samen geschenkt. Diese können dann anschließend im Garten angepflanzt und dadurch vermehrt werden. Habt ihr genügend zusammen, so könnt ihr diese dann bis zum 2. Januar 2016 um 23:59 Uhr im Weihnachtsshop von Wurzeltal gegen Punkte bringende Eiskristalle für euren Trophäenschrank eintauschen.

Wichtige Hinweise zu den Weihnachtskakteen:
Sie geben keine Punkte und können auch nicht verkauft werden. Die einzige Möglichkeit zum Vermehren besteht im Anpflanzen. Ein Zeitbooster in Wurzeltal (Weihnachtsshop) erhöht zeitweise den Ertrag beim Ernten.
Wir wünschen euch einen guten Start in die Weihnachtszeit und viel Spaß mit den festlichen Dekorationen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 25.01.2016 11:18

Liebe Wurzler,

heute startet nicht nur die Weltwunder-Produkt-Rabattwoche, sondern auch noch einige Neuerungen. Aber fangen wir mal von vorne an.

Vom Montag, dem 25. Januar ab 11:00 Uhr bis zum Sonntag, dem 31. Januar um 23:59 Uhr gibt es die Samen und fertigen Pflanzen für die Weltwunder 30 Prozent günstiger!

Kokosnüsse, Buchsbaumsetzlinge und Pilzgeflechte gibt es für sagenhafte 1111 Wurzeltaler und Palmen, Buchsbäume und Fliegenpilze für nur 5555 Wurzeltaler.

Bild

Ihr habt schon alle Weltwunder fertiggestellt? Dann wird es Zeit für ein neues!
Es gibt nun in der Gildenquestreihe neue Quest (61-80). Sobald ihr diese abgeschlossen habt, könnt ihr ein neues Weltwunder freischalten: den Badesee.
Für dieses Weltwunder wird natürlich ein neues Produkt benötigt: Schilf und Schilfsetzlinge. Doch das besonderes ist, diese lassen sich nicht im normalen Garten anpflanzen, sondern nur im Wassergarten. Natürlich könnt ihr auch die anderen Weltwunderplanzen in Schilf umtauschen. ;)

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 04.02.2016 11:09

Liebe Wurzler,

es ist eine besonders närrische Zeit, in der viel Schabernack getrieben wird, doch vor allem die Zwerge treiben es gerne auf die Spitze. Das kann nur eines bedeuten: es ist Karneval!

Ab sofort bis zum Mittwoch, dem 10. Februar 2016 um 23:59 Uhr ist eine tolle Auswahl an lustigen Karnevals-Geschenken bei Präsentina erhältlich, die ihr an eure Freunde im Spiel schicken könnt!

Bild

Außerdem gibt es ab dem 6. Februar um 0:01 Uhr bis zum 10. Februar jeden Tag ein exklusives Karnevals-Geschenk! Es lohnt sich also, jeden Tag bei Präsentina vorbeizuschauen!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 10.02.2016 11:09

Liebe Wurzler,

Happy Birthday, Wurzelimperium!

Wurzelimperium feiert seinen achten Geburtstag, und natürlich sind alle Wurzelzwerge herzlich eingeladen!

Topfschlagen und gewinnen!

Im Zeitraum vom Mittwoch, dem 10. Februar bis zum Mittwoch, dem 17. Februar könnt ihr jeden Tag ein Geburtstagsgeschenk gewinnen!

Die Geburtstagsgeschenke können mit einem Klick auf das Geschenke-Symbol abgeholt werden:

Bild

An jedem der sieben Tage könnt ihr einen Topf umdrehen. Darunter befindet sich das Geschenk. Lasst euch überraschen!
Bild
Wenn ihr alle Geschenke einsammelt, dann könnt ihr darauf die Gemüsekiste aufbauen, die ihr dann in euren Garten stellen könnt. Nach 12 Stunden werdet ihr mit einem beträchtlichen Berg Gartenprodukte belohnt.

Bitte beachtet, dass ihr euch zwischen 0:00 Uhr und 23:59 Uhr ins Spiel einloggen müsst, um das jeweilige Geschenk des Tages zu erhalten. Verpasste Geschenke können allerdings für Coins nachgekauft werden.

Bühnenevent

Die rockenden Maulwürfe sind bereit für einen neuen Auftritt. Platziert die neuen Bänke in euren Erholungsgärten und sammelt massig Punkte!

Bild

Viel Spaß beim Feiern!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 11.02.2016 11:20

Liebe Wurzler,

Bild

es liegt was in der Luft! Freude, Liebe, Freundlichkeit! Der Valentinstag ist den Wurzelzwergen ein ganz spezielles Fest, nicht zuletzt weil besonders zum Valentinstag die Liebe in Wurzeltal groß geschrieben wird. Präsentina hat hierfür genau die richtigen Utensilien in ihrem Bauchladen bereitgelegt.

BildBild

Außerdem gibt es ab sofort ganz hinreißende Buchsbäume für den Erholungsgarten zu erweben:

Bild

All diese Gegenstände werden bis einschließlich Sonntag, dem 14. Februar um 11:00 Uhr erhältlich sein.

Fröhlichen Valentinstag!

Euer Wurzelimperium-Team
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Patchnotes

Beitrag von littlered » 21.03.2016 10:55

Liebe Wurzler,

Ostern steht wieder einmal vor der Tür – und natürlich haben wir auch dieses Jahr ein Oster-Event für euch vorbereitet.

Bis zum 3. April um 23:59 Uhr könnt ihr ab Level 7 (Grünzeugvertreter) auch dieses Jahr wieder auf Ostereiersuche gehen.

Und wie funktioniert das alles?

In der oberen Menüleiste findet ihr unser Osterei. Klickt auf das farbige Osterei, um das Spielbrett zu öffnen.

Bild

Dreht die Osternester um und versucht so viele Ostereier wie möglich zu erhalten! Ihr könnt alle 10 Stunden bis zu 5 Nester kostenfrei umdrehen. Wählt das Feld "Spiel beenden" an, um das aktuelle Spiel zu beenden, bevor alle Felder aufgedeckt wurden und um den Countdown der 10 Stunden zu starten.

Für einen Coin können insgesamt zwei weitere Osternester umgedreht werden.

Bild

Loggt ihr euch im Eventzeitraum ein, erhaltet ihr den Wunschbrunnen für euren Erholungsgarten, sofern ihr ihn noch nicht habt. Und dieser ist ein besonderer Brunnen. Denn jedes Ei, das ihr findet, wird ihm automatisch gutgeschrieben und beschert euch je einen Erfahungspunkt pro gefundenes Ei. Und das Tag für Tag. Klickt ihn dazu einmal am Tag an, um die Punkte abzuholen.
Bild

Vergesst auch nicht auf den Osterzwerg zu klicken, solltet ihr ihn in Wurzeltal oder in Schreberlingen antreffen.

Dieser schenkt euch jeden Tag extra Ostereier, wenn ihr ihn anklickt.
Bild

Und wer dieses Jahr mindestens 600 Eier findet, erhält noch ein exklusives Geschenk für den Setzkasten dazu.

Bild

Ostern im Erholungsgarten

Natürlich wird auch ein Event im Erholungsgarten gestartet, welches ebenfalls bis zum 3. April um 23:59 läuft.

Bucht die Rockenden Würfe oder Die lässigen Hasen für eure Bühne und das Publikum wird sich im Gegenzug mit Punkten für die Show bedanken, sofern die richtigen Bänke aufgestellt sind.

Bild Bild

Des Weiteren sind Osterdekorationen für den Erholungsgarten, das Osterhaus, sowie eine neue Osterbank im Shop des Erholungsgartens erhältlich.

Wir wünschen viel Spaß mit der Osteraktion!

Euer Wurzelimperium- Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Patchnotes

Beitrag von Nukester » 05.05.2016 13:07

Liebe Wurzler,

der Vatertag und der Muttertag gelten als besondere Hochtage für unsere Eltern - das ist auch bei den Wurzelzwergen nicht anders. Um den Wurzelzwergeneltern eine besondere Freude zu machen (und um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen), gibt es dieses Wochenende ein besonderes Event zur Feier der Eltern!

Bild

Ab Donnerstag, dem 5. Mai um 11:00 Uhr bis zum Donnerstag, dem 12. Mai um 23:59 Uhr, habt ihr die Möglichkeit ab Level 12 zwei neue Geschenke für euren Trophäenschrank zu ergattern: das Frühstückstablett (für Mütter) und den schicken Maulwurf (für Väter).

BildBild

Jeden Tag muss eine bestimmte Anzahl an Blumen abgegeben werden. Falls man einmal einen Tag verpasst oder nicht die benötigte Anzahl an Blumen abliefert, kann mit Coins nachgeholfen werden. Falls ihr es schafft, alle Tagesziele für die Trophäen zu meistern, dann erhaltet ihr es am Ende des Aktionszeitraums.

Falls ihr auch das Vatertags- und das Muttertagsgeschenk der letzten Jahre verpasst haben solltet, könnt ihr es ebenfalls während des Events nachkaufen.

Selbstverständlich findet ihr nur am Vatertag und nur am Muttertag entsprechende Geschenke bei Präsentina: die Schokoladenwerkzeuge (5. Mai) und die Herzmuffins (8. Mai)!

BildBild

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Patchnotes

Beitrag von Nukester » 08.06.2016 15:03

Liebe Spieler,

am Donnerstag, 09. Juni , wird das Spiel ab 10:00 Uhr eine kurze Zeit lang nicht erreichbar sein.

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Patchnotes

Beitrag von Lady-Asisa » 10.06.2016 11:14

Liebe Wurzler,

die fußballbegeisterten Zwerge und Maulwürfe im Wurzelimperium fiebern dem Anpfiff der Europameisterschaft entgegen.

Bild

Bis zum 11. Juli 2016 um 10:59 Uhr könnt ihr Flaggenteile durch das Ernten von Pflanzen in euren Gärten sammeln. 24 Pflanzen, die geerntet werden, geben jeweils Flaggenteile einer bestimmten Nation. Insgesamt gibt es 24 Flaggen, die die teilnehmenden Nationen der Europameisterschaft repräsentieren.

BildBildBildBildBildBild

Für 200 Flaggenteile gibt es ein spezielles Item für den Trophäenschrank. Falls ihr es schafft, alle 24 Flaggen zu sammeln, gibt es außerdem noch den Pokal für den Trophäenschrank!

Bild

Wird das Aktionsmenü geöffnet, werden einmal pro Tag acht zufällige Flaggenteile gutgeschrieben.

Und jetzt kommt der Knüller!

Jede Flagge im Trophäenschrank bringt einmal pro Tag Punkte, und zwar abhängig von der aktuellen Platzierung* der zugehörigen Nation während der Europameisterschaft. Je besser eine Mannschaft abschneidet, desto mehr Punkte bekommt ihr für die Flagge!

Viel Spaß beim Spielen!

Euer Wurzelimperium-Team

*Die Aktualisierung der Platzierungen wird an Werktagen vorgenommen.
** Nicht jede Ernte bringt eine Flaggen-Teil, dies ist zufallsbedingt.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Nukester
Beiträge: 406
Registriert: 01.06.2015 10:02

Re: Patchnotes

Beitrag von Nukester » 25.07.2016 15:59

Liebe Spieler,

die Server von Wurzelimperium werden am Dienstag, dem 26. Juli 2016 gegen 11:00 Uhr aufgrund von Serverwartungen kurzzeitig nicht erreichbar sein.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Euer Wurzelimperium-Team
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten