Heutiges Update

littlered
Spielleitung
Beiträge: 881
Registriert: 05.04.2011 12:57

Heutiges Update

Beitragvon littlered » 15.06.2011 11:06

Liebe Spieler,

wir werden heute ein Update einspielen bei welchem es zu folgenden Neuerungen und Erweiterungen kommen wird:

- Um im Tutorial keine unnötige Verwirrung zu stiften, werden Unkrauthelfer und Abfalleimer ab jetzt erst nach dem Tutorial sichtbar.

- Der Abfalleimer wird eine kleine Erklärung erhalten.

- Der Marktplatz wartet jetzt mit einer neuen Übersicht auf. Diese ist einerseits optisch wesentlich ansprechender und beinhaltet andererseits auch wieder alle Produkte auf einer Seite.

- Zur Verbesserung der Übersicht hat die Anzahl am Markt jetzt ein Tausendertrennzeichen.

- Beim Kauf von Produkten am Markt wird jetzt für das Formular nicht mehr die Seite neu geladen, was den Kaufprozess beschleunigt.

- Außerdem wurde das Formular um eine kleine Preisinfo erweitert, in der je nach eingegebener Menge immer die aktuellen Kosten stehen. Falscheingaben im Mengenfeld werden jetzt automatisch korrigiert, ohne dass eine Fehlermeldung erscheint.

Das Gildensystem wurde nun durch unseren Programmierer geprüft und hier wird es zu folgenden Änderungen kommen:

- Die Weltwunderpokale werden für jeden Spieler einzeln gespeichert und bleiben damit auch über etwaige Gildenwechsel hinaus erhalten. Der jeweilige Pokal kann damit zwar mehrfach erreicht werden, gespeichert und angezeigt wird aber immer nur der letzte Zeitpunkt.

- Im Trophäenschrank sieht man als Tooltip bei den Weltwunderpokalen die Gilde (sofern sie noch existiert) und das Datum wann der Pokal zuletzt errungen wurde (Der Tooltip zeigt jedoch erst ab den neu erledigten Wundern Daten an, die bereits vorhandenen werden auf Grund von Datenmangel jedoch nicht angezeigt).

- Die Weltwunderpokale erhalten alle Spieler, die zum entsprechenden Zeitpunkt in der Gilde sind. Spieler die später hinzu kommen, bekommen den Pokal nicht mehr. Erst wenn die Gilde die nächste Auszeichnungsstufe erreicht, bekommen auch diese Spieler einen Pokal. Da der höherwertige immer auch die kleineren beinhaltet, werden zu diesem Zeitpunkt dann die verpassten Pokal nachgereicht.

Die Server werden im Laufe des Tages nach und nach mit diesem Update versehen.

Wir wünschen Euch viel Spass damit :D
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter