Umzug Server 12 - 14

Antworten
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Umzug Server 12 - 14

Beitrag von inkognito82 » 24.03.2011 12:15

Im Laufe des frühen Nachmittags werden die Server 12 - 14 umziehen. Es kann also sein, dass die Server für jeweils 10 - 15 Minuten nicht zu erreichen sind!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten