System-Upgrade Atlas, 13.03.2011 00:00 - 05:00 Uhr

Antworten
Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

System-Upgrade Atlas, 13.03.2011 00:00 - 05:00 Uhr

Beitrag von inkognito82 » 10.03.2011 23:31

Am 13.03.2011 findet im Zeitraum von 00:00 bis 05:00 Uhr ein weiteres Upgrade an einigen der ATLAS Server statt. Somit werden wieder die entsprechenden Zahlungsdienste in Österreich, Slowenien, Ungarn, Tschechien und der Schweiz nicht verfügbar sein.

Wir bitten euch also, in dieser Zeit keinerlei Zahlungen über ATLAS zu tätigen, solltet ihr in einem der betroffenen Länder wohnen. Die Wartungsarbeiten betreffen in Österreich und in der Schweiz die folgenden Zahlungsformen:

* Atlas SMS (Coins kaufen per SMS mit Atlas)
* Atlas_TAN (Coins per Atlas TAN)
* Atlas_FON

Entschuldigt bitte die hierdurch entstehenden Unannehmlichkeiten!

Weiterhin viel Spaß beim Spielen wünscht euch

euer Upjers Team
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten