Tannenbaum bitte entfernen

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Tannenbaum bitte entfernen

Beitrag von Gast » 07.01.2011 08:08

Hallo Support,
leider weiß ich nicht wie ich mich direkt an euch wenden kann, deshalb versuch ich es mal auf diese Weise.

Meine Bitte:
Könntet Ihr bitte den Tannenbaum aus meinem Regal entfernen?

Mein ID: 3491169 auf Server 20!

Vielen Dank
Schwerelos

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Tannenbaum bitte entfernen

Beitrag von inkognito82 » 07.01.2011 08:51

Ich habe den Baum nun einmal aus deinem Regal entfernt. Weiterhin viel Spaß noch beim Spielen!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten