Erhalte Quest, die dann verschwinden

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 25.12.2009 09:08

Hallo,

das ist mir nun schon das 2te mal passiert,

ich sollte 2200 Joannisbeeren für Johannisbeerkuchen und ca. 5 000wt ausliefern.
Nun habe ich meine Ware zusammen und ich kann den QQuest nich abschließen.

Dann habe ich plötzlich den nächsten Quest im Postfach?

Und so lange habe ich auch nicht benötigt fürs anpflanzen!

Was kann ich tun?

Wurzelmama75
Zuletzt geändert von Gast am 27.12.2009 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: aus Bugs 21

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von inkognito82 » 25.12.2009 18:08

Könntest du bitte deinen Garten-Namen / deine User-ID angeben, damit ich der Sache auf den Grund gehen kann?

Unter "Wurzelmama75" konnte ich leider keinen Spieler auf Server 21 finden. Danke!
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 27.12.2009 12:23

:oops:
Habe im falschen Weltbereich gepostet.

Bin in Welt 20

SORRY!

Mein Gartenname: Fuehl dich wohl
User ID: 3453752

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Camula » 05.01.2010 13:08

Hallo Wurzelmama75,
laut meinen Informationen hast du Quest 21 erfolgreich abgeschlossen und momentan läuft bei dir dei nächste Quest. Wo genau war das Problem, dass du dachtest Quest 21 noch nicht beendet zu haben?
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 05.01.2010 22:02

Hallo Camula,

lieben Dank, dass Du Dich meldest :-)

.... bei Quest 28 und 29.

Irgendwie bin ich der Meinung die beiden nicht abgeschlossen zu haben.

Wäre lieb wenn Du das zurückverfolgen könntest,
oder geht das nicht?


Viele Grüße
Wurzelmama

Benutzeravatar
Camula
Spielleitung
Beiträge: 593
Registriert: 20.05.2008 15:56

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Camula » 07.01.2010 12:55

Ich habe das eben mal an den Programmierer weitergeleitet, damit er mal die Datenbank nach den beiden Quests durchsucht. :wink: Ich melde mich, wenn er fündig geworden ist. :)
Bild
Bild
An mich gerichtete PNs bitte grundsätzlich an das Supportformular senden.

Gast

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 18.03.2011 21:51

Ich wollte grade den 2. Quest der Bighead erfüllen und nun ist er weg. Eben war in Wurzeltal der Kaktus noch zu sehen und jetzt nicht mehr. Bin mir sicher, dass ich ihn nicht erfüllt habe, da ich die Waren eben erst dazu gekauft habe und kurz vorher nochmal geschaut habe, was ich dazu brauche.

Gartenname: Spinos Garten

ID: 3459461

Gast

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 18.03.2011 22:05

Kann es sein, dass du einen anderen Kakteenquest gerade erfüllt hast? Die Kakteenqueststränge verlaufen zwar parallel; allerdings verschwinden alle Quests wieder für 48 Stunden, wenn in einer der Questreihen ein Quest erledigt wird.

Gast

Re: Erhalte Quest, die dann verschwinden

Beitrag von Gast » 18.03.2011 22:16

Ja, hab ich. Ok, dann lag es daran. danke :)

Antworten