keine icons in der nachrichtenleiste

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine icons in der nachrichtenleiste

Beitrag von Gast » 21.11.2009 22:56

hallo, ich habe seit gestern abend das problem, dass die icons in der nachrichtenleiste (briefe, verträge, profil usw.) nicht mehr erscheinen. auch das löschen der cookies hat nichts gebracht. bitte um hilfe

id: 3401615
name: knubbel
pc mit asus board
ie: 7

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: keine icons in der nachrichtenleiste

Beitrag von hoo » 21.11.2009 23:27

Das Problem tritt nur im Internet Explorer 6 auf, update deshalb bitte auf den IE8: http://www.microsoft.com/windows/intern ... fault.aspx wenn das nicht geht kannst du auch folgendes nutzen (ich empfehle aber ausdrücklich das Update, der IE8 ist auch z.B. wesentlich schneller und sicherer wie der IE6).
hoo hat geschrieben:Gib folgendes in die Adressleiste des Browsers ein:

Code: Alles auswählen

javascript:document.getElementById("menu").style.width = '900px'; alert('Menü geladen'); document.getElementById("menu").style.width = '1000px'; void(0);
(Kein Offizieller Fix, sondern eine Eigenproduktion von mir... der Programmierer ist natürlich informiert :wink: )
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Antworten