Servermeldungen/Probleme Server 20

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 14.12.2008 16:15

Server ist DOWN! 16:14 Uhr

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von frecker » 14.12.2008 16:32

wir haben das bereits an den Anbieter gemeldet.
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 14.12.2008 16:36

Server wieder ON! 16:35 Uhr

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 23.12.2008 16:20

Server 20 ID 3425420


Bei mir fehlen die Icons der Produkte in den regalen, habe nur leere Gläser und die sprechblasen von den Wimps sind auch leer :D

Habs jetzt hinbekommen indem ohne gfx mich einlogge

bei welt 31 wo meine freundin zockt gehts aber


MFG

MaNs0n

Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Grothiel » 23.12.2008 20:09

Dann lade dir bitte den neusten GFX pack runter.
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.12.2008 18:20

a) Welt 20;Spieler ID:.......Herkules
b) Microsoft Internet Explorer
d) seit ca. 18:00 Uhr

Wenn ich mich einlogge ist kurz der Gehweg unter dem Zaun, wo die Wimps warten zu sehen. Dann erscheint eine weiße Seite, mit dem Hinweis, dass die Seite nicht gefunden wurde. Kann folge dessen nicht in mein Profil (zwecks ID) und meine Nachrichten kann ich auch nicht aufrufen. Habe noch einen zweiten Garten auf Server 29, da ist alles ok.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.12.2008 18:24

Welche Version des IE nutz du denn?

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.12.2008 18:27

Jetzt geht´s wieder, habe den haken, beim einloggen, bei GFX-Paket weggemacht. Hoffe das war´s. Ging aber vorher trotzdem.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.12.2008 18:34

Tschuldigung, war wohl etwas zu schnell.
Um auf deine Frage zurück zukommen:
Version 2002, Service Pack 2, Microsoft Internet Explorer 6.0
Jetzt habe ich mich eingeloggt ohne den Haken zu entfernen und es ist wieder alles in Ordnung.

Gast

Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 13.01.2009 20:05

Hallo, ich spiele u.a. auf Server 20. Weder hier noch auf Server 24 kann ich anständig pflanzen, ernten oder handeln. Auf Server 19 läuft (bislang) alles normal. Scheinbar besteht das Problem bereits schon den ganzen Tag. Wann gedenkt denn hier jemand, etwas zu tun? Spätestens beim dritten Klick stürzt WI ab.....

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von frecker » 13.01.2009 21:06

Danke, wird sofort geprüft
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Server Seitenladefehler

Beitrag von Gast » 18.01.2009 11:53

Der Server macht schon wieder Probleme. Immer wieder Seitenladefehler. Das nervt nun aber wirklich langsam gewaltig.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Server Seitenladefehler

Beitrag von Lady-Asisa » 19.01.2009 10:48

Ich nehme mal ganz stark an, das wurde hier geprüft, auch wenn keine Meldung hier drunter steht ;)
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 10:23

Hallo und Guten Morgen,
ich glaube, Server 20 hat heute noch nicht ausgeschlafen.

Seitenwechsel braucht ziemlich lange.

Jetzt wollte ich die Einkaufsliste eines WImps schließen und es kam der Hinweis:
Netzwerk-Zeitüberschreitung
Der Server unter s20.wurzelimperium.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.Die aufgerufene Website hat auf den Verbindungsversuch zu lange nicht reagiert, daher wird nun nicht mehr länger auf eine Reaktion gewartet.

Auf Server 11 läuft alles normal.

Gruß Sommertraum

Gast

Re: Server Seitenladefehler

Beitrag von Gast » 21.02.2009 10:24

Und seit gestern wieder. Meine beiden anderen Accounts auf der 3 und der 18 laufen einwandfrei, nur auf der 20 könnte ich Zustände kriegen, gerade eben war wieder Zeitüberschreitung.

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 10:30

Geht mir genauso. Habe es eben auch im Nachbarthread geschrieben.

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 10:47

Eben hatte ich dieses Bild:

Bild

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 10:57

Moin.. Jepp, bei mir geht auch nüscht :cry:

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 15:33

Kurze Rückmeldung:
Zur Zeit läuft Server 20 gut.

Gast

Re: Server lahm ohne Ende

Beitrag von Gast » 21.02.2009 16:13

Sommertraum hat geschrieben:Kurze Rückmeldung:
Zur Zeit läuft Server 20 gut.
Jawoll, das kann ich bestätigen!

Antworten