Servermeldungen/Probleme Server 20

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:29

Bei mir zeigt sich irgendwie fast umgekehrtes Verhalten :|
Habe geerntet und wollte neu anpflanzen.
Mirabellen gekauft, angepflanzt --> nicht aufgetaucht.
Spargel angeplfanzt --> ging
Neue Mirabellen gekauft, angepflanzt --> verschwunden.
Aktualisieren --> gestern angeplfanzter Knoblauch auch weg.

jetzt seh ich nur noch den Spargel und kann nix machen ausser gießen

Benutzeravatar
dolphina
Spielleitung
Beiträge: 6783
Registriert: 30.04.2008 18:16

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von dolphina » 30.06.2009 10:30

Es scheint sich hier um ein Problem im Telekomnetz zu handeln,
wir sind dabei das genauer zu ergründen und eine Lösung zu finden.
Die Grafikserver funktionieren und geben die Grafiken aus, sie werden aber
aus einem uns noch unbekannten Grund bei allen Telekomkunden bzw Kunden,
deren Provider das Netz von Telekom nutzen, nicht angezeigt/empfangen.
Bild <- Anklickbar

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 30.06.2009 10:46

Sweetpea hat geschrieben:Sollte wieder funktionieren, falls das bei einigen noch nicht der Fall ist, löscht bitte mal den Cache.
Hat bei mir auch geholfen ;)
Anleitung dazu findet ihr hier:
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 90#p214990

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.10.2009 14:31

Hallo, ich habe auch große Probleme mit Server 20, Ich kann den Garten laden.........aber dann geht nichts mehr, d.h. der Garten ist nur grün, die Regale sind leer, meine Helfer sowie das Gefährt und die WIMPS stehen unten und lassen sich nicht anklicken. Aktualisieren funktioniert ebenfalls nicht. Muß dringend gießen...........bei den Bäumen dauert es doch so lange. Ich brauch dringend Hilfe.
LG Ursel53

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von inkognito82 » 05.10.2009 17:07

Hallo Ursel53,

kann es sein, dass du das GFX-Pack aktiviert hast?

Um das GFX-Pack zu deaktivieren, entferne bitte den Haken auf der Login-Seite. Dann lösche den von dir eingetragenen Pfad in deinem Spielerprofil, und bestätige die Änderungen. Das GFX-Pack ist nun deaktiviert, und du solltest keine Anzeigefehler mehr haben.

Gruß

inkognito82
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.10.2009 20:53

Hallo Inkognito, ich kann nur den Haken löschen, ins Profil komme ich auch nicht, es bleibt alles so wie es ist, nichts geht. Leider bin ich auch nicht der große PC-Freak.Ich hoffe nur, dass mir bald geholfen wird - ich habe gerade eine E-mail losgeschickt und die Probleme genau erklärt - !
LG Ursel53

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.10.2009 09:09

Hallo,

auch ich habe das gleiche Problem wie bereits dargestellt wurde. Die bisherigen Ratschläge haben mich auch nicht weiter gebracht. Alles was ich nach dem login sehe, ist grün mit ein paar Zahlen. Es wäre schön, wenn sich dahingehend mal bald was täte.

Immerhin habe ich einen Premiumaccount, der nun läuft und ich nichts machen kann! :twisted: :twisted:

In diesem Sinne
die fuechsin

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.10.2009 10:03

Der Support weiß bereits bescheid und kümmert sich um das Problem. Bitte geduldet euch noch ein wenig.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 09.10.2009 10:56

Bei mir ist alles wieder okay!
Danke

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 04.11.2009 09:36

Hallo :) Hätte da mal eine kleine Frage.

a) Welt, Spieler-ID : Server 20, ID 3459461 Spinos Garten

b) Internet Browser und Version: Mozilla Firefox Version 3.5.4

c) Computer-Typ und Speicher: Intel[R] Pentium[R]4 CPU 1.80 GHz 1.79 GHz, 992 MB RAM

d) Uhrzeit des Fehlers: einmal in der Stunde

e) Fehlerbeschreibung: Ich fliege ca. einmal stündlich raus. Ich kann mich dann ganz normal wieder einloggen und alles funzt super. Ich spiele seit 3 Tagen und seit dem passiert das eigentlich. Egal, ob ich pflanze, giesse oder sonstiges, irgendwann komme ich auf die Startseite, wo ich mich neu einloggen muss. Das ist zwar nicht schlimm, nervt aber etwas ;-) GFX habe ich nicht runtergeladen...

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie? siehe e

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von inkognito82 » 04.11.2009 13:35

Hallo Blechliesl,

das könnte an falschen Cookie-Einstellungen deines Firefox liegen. Schaue doch bitte einmal in Extras und Einstellungen, unter Datenschutz, wie deine Cookie-Einstellungen ausschauen und ob Cookies solange behalten werden, wie sie gültig sind.

Es könnte auch sein, dass deine Internet-Verbindung nach 60 Minuten getrennt wird, oder sich dein Router (falls du einen besitzt) nach 60 Minuten immer wieder neu ins Netz einwählt? Hast du darauf schon einmal geachtet?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 04.11.2009 13:59

Hi inkognito,

es sind nicht immer genau 60 Minuten. Meine Cookies habe ich schon heute morgen so eingestellt, dass sie so lange beibehalten werden, wie gültig sind. Danach hatte ich das Problem immer noch.

Dass der Router so eingestellt ist glaube ich nicht. Ich beobachte das mal weiter. Das Problem ist ja nicht so schlimm :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 13:30

Hallo

keine Ahnung ob es hier hin gehört, aber ich versuche seit Tagen meinen account auf 20 zu löschen. jedes mal wenn ich in profil bei löschen das X/haken reinsetze und auf speichern klicke, erscheint nur ein weisses Fenster und nichts passiert... und kann mich trotzdem immer wieder einloggen.

Meine ID: 3440132

vielleicht könnt ihr den ja löschen von hier aus

gruß
riese

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 13:52

Hallo riese1212!
Mit welchem Browser bist Du im Netz unterwegs? Es gab in der Vergangenheit das Problem, daß sich Änderungen im Profil (dazu gehört auch die Löschung des Accounts) mit Safari oder GoogleChrom nicht speichern ließen.
Bitte probiere es doch mal mit dem IE oder dem Firefox von Mozilla!
Vielen Dank
ines66

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 14:27

ich benutze IE8, aber habe es tägl immer wieder probiert und immer nur dann das weisse fenster danach :?:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 19:17

Also ich wär´ froh :lol:
Dann könnte ich es mir noch mal überlegen! :mrgreen:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 20:34

Hallo,
bei mir im IE 7 funktioniert das Speichern auch nicht, also solltest du es wirklich mal mit Firefox probieren, da klappts auf jeden Fall

Mfg

GartendesZwergs

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 02.04.2010 21:57

Firefox is sowieso das beste, alles andere is zum wegschmeißen.

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Lady-Asisa » 03.04.2010 11:16

Hallo riese212,

soll ich dich löschen?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 10.04.2011 14:06

Problem mit Regalen

a) 20, ID 3448805

b) Firefox 3.6.16

c) Intel Core 2 Duo T5750, 2Ghz, 1GB RAM

d) heute so gegen 10:45, hatte das Problem aber schon öfters

e) im Regal lagern sich Produkte übereinander, man sieht dann auch zwei Kartons/Gläser hintereinander stehen, wenn es ein größerer Dekokarton und ein kleineres Glas ist, beim Wechseln zwischen den Regalen oder beim Anpflanzen sortiert sich das ganze zwar irgenwann automatisch wieder aber dann passiert es wie heute, dass ich eigentlich Orchideen gepflanzt hab, dann schwupps sortieren sich die Regale (hatte nicht bemerkt, dass das Regal grad ne Macke hatte) und dann pflanz ich auf einmal Auberginen an, weil die jetzt an der Stelle der Orchideen im Regal stehen

f) kann es selbst nicht auslösen

Antworten