Servermeldungen/Probleme Server 20

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
blueShark
Beiträge: 218
Registriert: 21.01.2011 15:04

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von blueShark » 11.04.2011 08:18

Hall MissPancake,

probier es doch bitte mal mit Cache löschen (im ausgeloggten Zustand) :)

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 03.06.2011 12:59

ich komme nach dem Auto-LogOut nicht mehr rein!
Interner Fehler: Das Sicherheitstoken konnte nicht gespeichert werden.
gehe über das Portal in den Acc rein

Edit: geht wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 08:48

Kein Einloggen möglich!

Ich müsste jetzt ernten usw. komme aber nicht in meinen Account weil offenbar der Server nicht erreichbar ist. :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 09:57

rasenhasi hat geschrieben:Kein Einloggen möglich!

Ich müsste jetzt ernten usw. komme aber nicht in meinen Account weil offenbar der Server nicht erreichbar ist. :cry:
Ich habe das gleiche Problem, dass ich mich nicht einloggen kann.

Fehlermeldung über das Portal:
gameserver does not respond

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:08

kann mich schon seit 8:30 Uhr nicht einloggen :evil: :evil: :evil:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:14

Der Ausfall des Servers ist im Support bekannt, es wird daran gearbeitet.

Bitte habt noch ein wenig Geduld. Vielen Dank.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 11:37

Der Server sollte wieder erreichbar sein. Falls jemand noch Probleme hat, die trotz Bug-Notfall-Kette bestehen bleiben, bitte noch mal melden.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 05.06.2011 14:44

Geht wieder. Danke für die schnelle Fehlerbehebung trotz Sonntag!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 07.06.2011 09:39

Einloggen auf S20 momentan nicht möglich.
Firefox kann keine Verbindung herstellen.
Gibt es wieder Schwierigkeiten ?

PS: In S1 + S8 klappt alles prima. Liegt also nicht an meinem PC....

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 07.06.2011 09:51

Geht wieder . Alles toll..... :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 21.06.2011 13:02

Einloggen geht mal wieder nicht :(
Kommt die Meldung "gameserver answer is not valid"

Bitte bitte beheben!!! - Danke ;)

Hat sich erledigt, geht schon wieder :D

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 14.07.2011 09:55

Server hängt beim laden der Grafiken fest
Strg und F5 hilft nicht!

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Lady-Asisa » 14.07.2011 12:20

Hallo M1982
hast du noch immer Probleme?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 23.09.2011 09:28

Rote Pfeile fehlen

a) 20, ID 3448805

b) Firefox 3.6.16

c) Intel Core 2 Duo T5750, 2Ghz, 1GB RAM

d) seit gestern Abend

e) die roten Pfeile im Wurzeltal fehlen, kann die Felder normal anklicken aber Pfeil fehlt halt, Bugnotfallkette schon ausgeführt, keine Besserung

f) Fehler tritt nur bei aktiviertem GFX-Pack auf, ohne sind die Pfeile wieder da, woran liegt's?

joshlukas
Beiträge: 28
Registriert: 01.08.2011 15:21
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von joshlukas » 23.09.2011 12:47

Hallo MissPancake,

tritt das Problem mit den roten Pfeilen auch mit anderen Browsern auf? Habe es soeben auf verschiedenen Browsern ausprobiert, aber die Pfeile sind sowohl mit aktivierten GFX, als auch ohne sichtbar.

Im Prinzip funktionieren die Spiele mit jedem Browser und sehen gleich aus. In der Realität kann es jedoch manchmal anders aussehen, da sich die Browser voneinander in ihren Ansätzen der Seitendarstellung unterscheiden. Die aktuellen offiziellen Releaseversionen von Firefox sind 3.6.23 und 6.0.2. Versuche daher bitte deine 3.6 Version des Firefox auf die stabile, von Mozilla unterstützte Version upzugraden.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.09.2011 09:36

Habs jetzt noch mit Opera und Safari ausprobiert (beides die neueste Version), da lädt das GFX-Pack absolut garnicht, d.h. ich seh nur grüne Kästchen. Mit Firefox 6.0.2. auch keine Besserung. Hab das GFX-Pack auch nochmal neu runtergeladen und nochmal Bugnotfallkette gemacht, bringt auch nix. Noch ne Idee woran es haken könnte?
Danke schonmal für die Hilfe!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 25.09.2011 13:53

MissPancake hat geschrieben:Habs jetzt noch mit Opera und Safari ausprobiert (beides die neueste Version), da lädt das GFX-Pack absolut garnicht, d.h. ich seh nur grüne Kästchen. Mit Firefox 6.0.2. auch keine Besserung. Hab das GFX-Pack auch nochmal neu runtergeladen und nochmal Bugnotfallkette gemacht, bringt auch nix. Noch ne Idee woran es haken könnte?
Danke schonmal für die Hilfe!
Mit Opera und Safari hat das GFX-Pack noch nie funktioniert, von daher wundert es micht nicht, dass du mit diesen Browsern keinen Erfolg hattest.

Die Spielleitung hat sich entschlossen, das GFX-Pack nicht weiterzuentwickeln; von daher kann es immer wieder zu Problemen kommen, wenn die mittlerweile nicht mehr ganz an den aktuellen Stand des Spieles angepassten GFX-Versionen weiter verwendet werden. In diesem Fall hilft wirklich nur, ohne GFX-Pack zu spielen. Wenn du keine Probleme mit der Geschwindigkeit deiner Internetverbindung hast, sollte sich dadurch auch nichts für dich ändern.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von Gast » 17.03.2013 08:46

Hach ich bins schon wieder.

Die Wimppfeile im Wassergarten spinnen bei mir momentan. Klicke ich auf einen Wimp fehlt der linke Pfeil. Nach rechts ist der Pfeil da. Nachdem ich nach rechts gehen, kann ich auch wieder über den Pfeil links soweit die Wimps wechseln bis ich wieder bei dem bin den ich ürsprünglich angeklickt habe. Dann fehlt der Pfeil links wieder.

Fehler ist mir erst seit dem letzten Update mit dem Gartenbooster aufgefallen.

lg
Das Pfannkuchenfräulein

littlered
Spielleitung
Beiträge: 978
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Servermeldungen/Probleme Server 20

Beitrag von littlered » 17.03.2013 13:29

Der Fehler ist bereits in Bearbeitung MissPancake. Danke für die Meldung!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Antworten