[E] Kakteenquests nicht Aufrufbar

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

[E] Kakteenquests nicht Aufrufbar

Beitrag von Gast » 10.10.2014 19:33

a) Welt: 20 Spieler-ID:3430177

b) Internet Browser: FireFox und Version: 32.0.3

c) Computer-Typ und Speicher: Intel(R) Core(TM) i5-4210u CPU @ 1.70 GHz 2.40 GHz

d) Uhrzeit des Fehlers: Seit dem 09.10.14

e) Fehlerbeschreibung: Seit dem das neue Update für Wurzeltal eingeführt wurde kann ich nicht mehr meine Kakteenquests aufrufen. Egal wie oft ich drauf klicke auf den Kaktus, es tut sich einfach nichts. Stattdessen markiert er mir mein Fahrzeug unten rechts Blau, so als wenn ich zu oft und schnell hintereinander drauf geklickt hätte. Ich habe auch schon alles mögliche versucht, aber der Fehler bleibt da wo er ist. Würde mich über schnelle Hilfe sehr freuen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?: Wie schon geschrieben kann ich so oft wie ich will auf den Kaktus klicken und es tut sich einfach nichts.

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: Kakteenquests nicht Aufrufbar

Beitrag von DonThar » 11.10.2014 11:31

Ich kann den Button problemlos anklicken. Das dürfte auf den Browsercache zurückzuführen sein. Logge dich bitte aus dem Spiel aus. Nutze im Firefox bitte die Tastenkombination aus Strg, Umschalt und Entf. Setze den Haken bei "Cache" und klicke auf "Jetzt löschen". Schließe bitte nun den Browser und starte ihn neu.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kakteenquests nicht Aufrufbar

Beitrag von Gast » 11.10.2014 11:36

Das muss ich mir echt mal notieren, da ich daran nun gar nicht gedacht habe. :oops:

Nun funktioniert aber alles wieder. :D :D

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [E] Kakteenquests nicht Aufrufbar

Beitrag von DonThar » 12.10.2014 11:23

Sehr gut! Danke für die Rückmeldung :)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Antworten