[iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gast

[iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 03.06.2013 08:01

Hallo,


mir kam es gestern schon komisch vor, aber heute ist es defintiv: ich bekomme kein Geld von den Marktverkäufen.
Meine wT endeten die letzten Tage immer auf xx30.839,78 wT
Es sind 3 Nachrichten gekommen bzgl. verkaufter Ware, der wT-Betrag bleibt jedoch der gleiche?!


LG, Schnigschneck
Zuletzt geändert von DonThar am 18.06.2013 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: 0032921

Gast

Re: Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 03.06.2013 08:11

Achso, hier noch die Daten:

Server 20, meine ID: 3423118

Firefox 21.0 auf Windows 7

Fehler besteht meiner Meinung nach seit gestern (1.6.)

Cache und Cookies habe ich schon gelöscht, Seite auch aktualisiert. Kontostand bleibt der gleiche.

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von SaiZero » 04.06.2013 17:01

Interessanterweise sehe ich die Nachrichten, die Verkäufe an sich tauchen aber nicht auf. Ich hab dir die fehlenden wT jetzt gutgeschrieben.

Solltest du weiter Probleme haben, bitte melde dich erneut.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 04.06.2013 22:24

Super, vielen vielen Dank!
Dann hab ichs mir wenigstens wirklich nicht nur eingebildet ;)
Ich achte weiterhin darauf und melde mich ggf.

LG

Gast

Re: Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 17.06.2013 22:36

Hallo,

offenbar besteht das Problem immer noch. Ich verkaufe nicht allzu oft auf dem Markt, noch dazu wenn noch beobachten muss, ob das Geld gutgeschrieben wird, das kann schon mal dauern ^^

Ich habe gestern extra mal einen Mini-Verkauf getestet, das Geld habe ich bekommen.
Soeben wurde wieder was anderes verkauft, der Kontostand ist aber der von gestern geblieben :?

Wäre ich super, wenn man das Problem mal an der Wurzel packen könnte (^^) und ich mich nicht nach jedem Verkauf absofort hier melden muss ;)

LG, Schnigschneck

DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von DonThar » 18.06.2013 15:19

Wird noch einmal näher geprüft :wink:
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.


DonThar
Spielleitung
Beiträge: 173
Registriert: 01.03.2012 12:23

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von DonThar » 25.06.2013 14:47

Hast du noch ein Beispiel für uns Schnigschneck oder genauere Angaben zum aktuellsten Fall?
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 19.07.2013 21:19

Hallo,


einen aktuellen Fall meine ich heute zu haben.
Einer von 2 Verkäufen wurde nicht gewertet, da bin ich mir ziemlich sicher.

19.7.13 12:16 Uhr
"xyz (User geändert) hat am Marktplatz 92 Mal gelbe Teichrose von dir
für 1.268,68 wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben. "

19.7.13 20:31 Uhr
"xyz hat am Marktplatz 85 Mal gelbe Teichrose von dir
für 1.172,15 wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben."

Einer von beiden ging verloren (meine ich zumindest), kann aber nicht sicher sagen, welcher.

LG

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von SaiZero » 20.07.2013 13:00

Danke für die Meldung, diesmal haben wir gute Daten zum nachstellen. Die Wurzeltaler hab ich dir erstattet.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 21.07.2013 00:00

Dankeschön :)
Hoffe, das Problem ist bald behoben. Werd meine wT weiterhin im Auge behalten und weitere Vorfälle hier melden, wenn es euch hilft.

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Slashfex » 21.07.2013 13:07

Hallo Schnigschneck,

das wäre sehr nett von dir. :)

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 08.08.2013 08:28

Hallo,

gestern waren einige Marktverkäufe bei mir... evtl. wurde da wieder einer nicht gutgeschrieben (zumindest hatte ich den Eindruck, dass ~1000 wT fehlen, wenn ich mich nicht bzgl. meinem Kontostand davor irre).

LG

Slashfex
Beiträge: 128
Registriert: 15.04.2013 15:32

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Slashfex » 08.08.2013 14:12

Am 07.08. kann ich 3 Verkäufe am Markt finden, welche dir auch gutgeschrieben wurden. Dies war zu folgenden Zeiten:

07.08.2013, 22:46:23 Apfel 2x
07.08.2013, 14:57:03 Apfel 100x
07.08.2013, 08:45:17 Apfel 500x

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 09.08.2013 08:09

Und ich habe noch eine Systemnachricht vom 7.8., 14:16 Uhr
yxz hat am Marktplatz 80 Mal gelbe Teichrose von dir
für 1.103,20 wT gekauft.
Der Betrag wurde deinem Konto gutgeschrieben.

Das dürfte dann ja fehlen, oder?

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » 09.08.2013 13:19

Kannst du dich daran erinnern wann du die gelben Teichrosen in den Markt gestellt hast?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 09.08.2013 14:05

Genau kann ich das nicht sagen. Es ist aber auf jeden Fall schon eine Weile her. Sicherlich länger als 4 Wochen. Kann mich nicht erinnern, die letzten 4 Wochen Teichrosen gepflanzt zu haben...

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » 10.08.2013 12:56

Trat der Fehler bisher nur bei den gelben Teichrosen auf?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 12.08.2013 10:40

Auch schwierig zu sagen, aber es waren schon oft genau die betroffen.

Habe von gestern wieder 2 Nachrichten bzgl. Marktverkauf von gelben Teichrosen, ich glaube, da fehlen auch schon wieder wT.

11.8., 18:27
hat am Marktplatz 83 Mal gelbe Teichrose von dir
für 1.144,57 wT gekauft.

11.8., 20:10
hat am Marktplatz 74 Mal gelbe Teichrose von dir
für 1.020,46 wT gekauft.


Die wT von 18:27 Uhr fehlen!

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: [iB] Marktverkauf - Geld wird nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » 12.08.2013 11:39

Wir haben gerade noch einmal Rücksprache mit unserem Team gehalten. Wir konnten keinen Fehler finden. Allerdings haben wir intern nochmal etwas für uns speziell geändert. Könntest du dich melden wenn das Problem wieder auftritt. Wir werden dies dann nochmal intensiver überprüfen.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gesperrt