Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Benutzeravatar
M1982
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2008 18:28
Wohnort: Oberfranken (NordBayern)
Kontaktdaten:

Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von M1982 » 13.03.2013 11:10

Ich habe folgende Probleme:
1. Ich Pflanze zB in Garten 1 etwas an. Dann obwohl während des anpflanzens alle Felder angepflanzt waren sind plötzlich "lücken" also leer Felder.
Wenn ich dann allerding in Garten 2 wechsle, ist an den Stellen wo im Garten 1 plötzlich was weg war im garten 2 angepflanzt an exakt der selben Position.
Also hätte ich vom garten 1 aus was auf Garten 2 angepflanzt.

2. Wenn ich im Wassergarten auf den Wimp "ganz" rechts klicke, dann kann ich oben mit den Pfeilen zum nächsten Wimp NUR nacht rechts klicken "obwohl" ich bereits beim Wimp ganz "rechts bin!!! (bei jeden anderen Wimp kann ich ebenfalls nur nach rechts klicken) Dazu wenn ich aber dann aber mal auf den Pfeil nach rechts klicke und diese erscheinenden Wimp dann bediene ist ein Wimp aus einen anderen garten weg!!! Wenn ich sie einzeln anklicke gehts aber "sehr" umständlich.

Diese beiden Probleme habe ich seit ca. 5 Tagen.
Cache und Cookies löschen, anderen Browser probiert half beides nichts.

Bitte schaut mal nach.
MfG
M1982 (Server 20 | Enterprise | ID 3422952)

Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 959
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von littlered » 14.03.2013 12:34

Hallo M1982,

das Problem mit dem Wimps haben wir bereits weitergegeben.

Könntest du uns sagen ob du den Anpflanzhelfer nutzt? Tritt das Problem bei bestimmten Produkten auf?

Welche Browser verwendest du aktuell?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
M1982
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2008 18:28
Wohnort: Oberfranken (NordBayern)
Kontaktdaten:

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von M1982 » 14.03.2013 12:43

Wie der Bug auftrat hatte ich alles Manuell angepflanzt. Ob es bei bestimmten Produkten ist kann ich nicht sagen aber ich kann sagen das es bis jetzt nur dann passiert wenn ein anderen Garten ganz leer ist.

Ich nutze aktuell den Chrome-Browser in der aktuellsten Version vom 12./13.3.13
MfG
M1982 (Server 20 | Enterprise | ID 3422952)

Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 959
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von littlered » 15.03.2013 12:25

Im ersten Versuch konnte ich den Fehler leider nicht nachstellen. Kannst du mir eventuell noch weitere Auffälligkeiten oder Gemeinsamkeiten nennen wenn das Problem auftritt?
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
M1982
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2008 18:28
Wohnort: Oberfranken (NordBayern)
Kontaktdaten:

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von M1982 » 15.03.2013 12:58

Also das Problem kann nur auftreten wenn der Garten 2 komplett leer ist und ich im Garten 1 was anpflanze und auf "alles gießen" klicke.
Da ich aber zur Zeit im Garten 2 ständig was angepflanzt habe kann ich derzeit selber den Fehler nicht reproduzieren. Da ich bei meiner Spielweise erst in ein paar tagen wieder den garten 2 komplett leer habe.

Was mir noch so aufgefallen ist, das manchmal nach dem frischen einloggen nur im Bereich wo der Garten ist die EInloggseite zu sehen ist. Wenn ich dann F5 drücke ist der Garten da. Oder manchmal bleibt der GArten auch ganz leer/Grünwiese udn wenn ich da auch F5 drücke ist das was grade angepflanzt ist wieder da.
Mehr ist bis jetzt nicht an kleinen Problemen aufgetreten. Wenn wieder was ist mach ich mal Screenshot.
MfG
M1982 (Server 20 | Enterprise | ID 3422952)

Bild

littlered
Spielleitung
Beiträge: 959
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von littlered » 16.03.2013 13:31

Du kannst dich gerne wieder melden, sobald du weitere Infos für uns hast!
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Benutzeravatar
M1982
Beiträge: 44
Registriert: 29.08.2008 18:28
Wohnort: Oberfranken (NordBayern)
Kontaktdaten:

Re: Wimp- und GartenTrennung durcheinander

Beitrag von M1982 » 16.03.2013 13:45

ok, werd ich sicher machen ;)
MfG
M1982 (Server 20 | Enterprise | ID 3422952)

Bild

Antworten