Marktverkauf

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Marktverkauf

Beitrag von Gast » 14.12.2011 20:54

a ) Welt 20
Spieler-ID 3432615

b ) InternetExplorer 9
Opera 11

c ) Hersteller : Hyrican Informationssysteme AG
Prozessor : Intel(R) Core(TM) i3-2100 CPU @ 3.10 GHZ
3.10 GHz
Installierter Arbeitsspeicher : 8,00 GB
(RAM)
Systemtyp : 64 Bit-Betriebssystem

d ) Heute, 14.12.11, seit 13.30

e) Ich kann keine Waren mehr am Markt anbieten. Nachdem ich an meinem Marktstand Artikel, Anzahl und Preis eingegeben und den Button "jetzt am Markt anbieten" geklickt habe, erscheint zwar die Anzeige der Gebühren, nach anklicken des Buttons "Ok" ist die Ware jedoch nach wie vor im Regal und die Tafel "Aktuelle Angebote" bleibt leer.
Dieses Problem besteht seit ca. 13.30 und tritt unabhängig vom verwendeten Browser ( InternetExplorer 9 oder Opera 11) auf.

f) Ja, siehe e

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Marktverkauf

Beitrag von Anomar » 15.12.2011 11:51

Hallo Kaeferkiller,

hast du denn schon mal deinen Cache gelöscht?

Gast

Re: Marktverkauf

Beitrag von Gast » 15.12.2011 12:26

Ja,sogar mehrmals : ausgeloggt, Cache gelöscht, eingeloggt. Mittlerweile habe ich es auch mit Firefox probiert - dasselbe Ergebnis.

Ich spiele auf mehreren Servern, habe das Problem aber nur auf der 20, mittlerweile seit 23 Stunden.

Ich dachte eigentlich auch, wenn ich den Bug melde, kümmern die Leute vom System sich darum, stattdessen bin ich hier in diesem Forum gelandet....... Habe ich da irgendetwas falsch gemacht ?

Anomar
Beiträge: 334
Registriert: 01.08.2011 15:33

Re: Marktverkauf

Beitrag von Anomar » 16.12.2011 11:03

du kannst dich zwar auch direkt an den Support wenden, doch hier können wir das auch regeln, kein Problem ;)
Du bekommst nicht zufällig eine Anzeige "der Preis ist unrealistisch"? Denn dann würde es sich hier um die Marktbegrenzung handeln ;) Wenn nicht - welche Waren möchtest du denn in welcher Anzahl auf den Markt stellen? Wenn du einverstanden bist, würde ich das gerne mal in deinem Account testen.

Antworten