Keine Erntepünkte für Fliegenpilz

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
wurzelfeh01
Beiträge: 82
Registriert: 28.05.2010 20:07
Wohnort: Wurzeltal,Server 19,NRW

Keine Erntepünkte für Fliegenpilz

Beitrag von wurzelfeh01 » 07.11.2010 11:56

Hallo ihr Helfer

Habe heute meinen ersten Fliegenpilz geerntet aber keine Punkte erhalten
Hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen
Ich spiele auf Server 19
Name:wurzelfee01
ID: 3370970

Danke schon mal für eure Hilfe

LG wurzelfee01 :roll:
lg wurzelfee01

ID 5457731

Benutzeravatar
Zwergensohn
Beiträge: 9119
Registriert: 02.08.2009 18:30
Wohnort: In der nähe von Wurzeltal

Re: Keine Erntepünkte für Fliegenpilz

Beitrag von Zwergensohn » 07.11.2010 12:20

Zitat =von Lady AsiaHallöchen,

ich möchte gerne noch etwas ergänzen. Das Supportteam trägt natürlich alle fehlende Punkte nach, aber bitte pflanzt wenn möglich keine neue Pilze an. In diesem Fall könnt ihr ja auch Palmen anpflanzen (kosten genauso viel, bringen jedoch die richtigen Punkte) und wandelt diese am Ende einfach in Pilze um. Am Montag werden natürlich die Pilze auch wieder Punkte bringen. Wundert aber euch bitte nicht, wenn es über den Support im Moment etwas länger dauert, das Team hat im Moment sehr viel dadurch zu tun und brauch etwas Zeit um alle Punkte gutzuschreiben. Wer natürlich noch Pilze im Garten hat, kann diese Ernten und sich beim Supportteam mit der Spielernummer und der Anzahl der Pilzen melden.

Vielen Dank für Eurer Verständnis und entschuldigt bitte den Fehler.
Liebe Grüße
Lady-Asisa
BildBildBildBildBild

Mein Garten, Mein Gästebuch, Mein Biolädchen, Treffpunkt Garten, Rettet das Salatblatt
Bitte ins Banner klicken! :wink:Danke an PB57

wurzelfeh01
Beiträge: 82
Registriert: 28.05.2010 20:07
Wohnort: Wurzeltal,Server 19,NRW

Re: Keine Erntepünkte für Fliegenpilz

Beitrag von wurzelfeh01 » 07.11.2010 12:32

Danke für die schnelle Info
lg wurzelfee01

ID 5457731

Benutzeravatar
Zwergensohn
Beiträge: 9119
Registriert: 02.08.2009 18:30
Wohnort: In der nähe von Wurzeltal

Re: Keine Erntepünkte für Fliegenpilz

Beitrag von Zwergensohn » 07.11.2010 12:33

:wink:
Zuletzt geändert von Schlappi am 07.11.2010 15:37, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: erledigt!
BildBildBildBildBild

Mein Garten, Mein Gästebuch, Mein Biolädchen, Treffpunkt Garten, Rettet das Salatblatt
Bitte ins Banner klicken! :wink:Danke an PB57

Gesperrt