Trophäenschrank und Nachrichten

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Zappelflip

Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Zappelflip » 30.06.2010 23:44

Hallo,

bei mir wird ganz schön komisch, wenn ich im Trophäenhaus bin und dann die Nachrichten aufrufen will.
Man sieht irgendwie ein paar Zeilen, aber nichts was man lesen könnte.

a) Server 19, Zappelflip

b) Opera 10.54

c) Desktop Gerät, Selbstbau 1GB

d) 23:44

e) siehe oben

f) wie e

Schöne neue Features! Danke

Gast

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Gast » 30.06.2010 23:54

Zu den Systhemnachrichten hier aus den Ankündigungen:
Lady-Asisa hat geschrieben:Guten Abend,


manch ein User hat heute auf den ersten 20 Servern eine leere Systemmeldung.
Diese kann vom Supportteam gelöscht werden. Der Inhalt geht leider dabei ungelesen verloren.

Diese Nachrichten ist die Mitteilung über ein neues Quest in Wurzeltal. Schaut bitte dort einmal nach, welche Produkte gefordert sind, bzw deren Belohnung. Leider schaffen wir es nicht, die Meldung erneut (und richtig) raus zu schicken.

Der Fehler sollte morgen früh wieder behoben sein.
Entschuldigt bitte die Probleme.

Zappelflip

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Zappelflip » 01.07.2010 10:15

Bei mir ist das aber nicht das Verhalten / Problem.

Ich schaue mir meine wenigen Trophäen an und klicke dann auf Nachrichten.
Diese werden aber anscheinend im Hintergrund geöffnet. Ich kann die erst lesen, wenn ich den Trophäenschrank schliesse.

Gast

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Gast » 01.07.2010 10:16

Das ist richtig, momentan öffnet sich das Postfachfenster hinter dem Trophäenschrankfenster - um das Postfach sehen zu können, musst Du das Trophäenschrankfenster schließen.

Eine andere Lösung gibt es da leider nicht.

Zappelflip

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Zappelflip » 01.07.2010 10:55

Ist ja auch an sich kein Problem, ich wollte nur mal drüber reden :lol:

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von inkognito82 » 01.07.2010 13:12

Ich hab das einmal auf die ToDo-Liste des Programmierers gesetzt. Der Schönheitsfehler wird im Laufe des nächsten größeren Updates behoben ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Zappelflip

Re: Trophäenschrank und Nachrichten

Beitrag von Zappelflip » 01.07.2010 21:42

Dann sag ihm auch, dass die neue Funktion mit dem Regal TOP ist.
Hab schon fleisig Gebrauch gemacht. Tolles neue Feature :)

Gesperrt