keine wimpis

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

keine wimpis

Beitrag von Gast » 03.05.2010 08:01

seite 2 tagen bekomme ich nur 1 wimpi pro garten am tag, das ist etwas wenig...und deko hab ich auch in jedem garten...

habe noch 2 weitere gärten auf anderen servern und da funktioniert alles wie immer...

meine id: 3306800

Gast

Re: keine wimpis

Beitrag von Gast » 08.05.2010 06:49

danke für eure antworten und ich dachte dafür wär ein forum da...

und der support würde hier ab und zu mal reinschauen...

hab das problem übrigends wieder...

also nochmal danke für eure hilfe...

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: keine wimpis

Beitrag von Lady-Asisa » 08.05.2010 09:00

Hallo Cera,

Entschuldige bitte, aber irgendwie wurde der Thread hier übersehen. :oops:

Am 3.5 hattest du alle Wimps:


1 2010-05-03 23:59:59 verscheucht am 2010-05-05 10:51:22 5.024,90
1 2010-05-03 23:59:59 verkauft am 2010-05-05 10:51:28 2.313,17
1 2010-05-03 23:59:59 verscheucht am 2010-05-05 10:51:25 459,96
1 2010-05-03 23:59:59 verscheucht am 2010-05-05 10:51:18 221,77
1 2010-05-03 23:59:59 verscheucht am 2010-05-05 10:51:35 3,75
1 2010-05-03 23:59:59 verscheucht am 2010-05-05 10:51:38 490,89
1 2010-05-03 23:59:59 verkauft am 2010-05-05 10:51:32 1.104,35
1 2010-05-03 10:13:07 verkauft am 2010-05-05 10:51:15 1.987,77
1 2010-05-03 07:42:53 verkauft am 2010-05-03 07:44:16 1.183,79

Zwei sind normal erschienen, die restlichen zum Tagesabschluss.

Gestern fehlen tatsächlich ein paar. Hattest du zufällig deine Deko umgestellt?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten