Quest #23

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
KuschelGarou
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2009 09:54

Quest #23

Beitrag von KuschelGarou » 21.12.2009 10:09

Gasthaus zur Sonne

***edit***

Mein Problem ist schlicht, dass der Questgeber in Wurzeltal weg ist und ich nun nicht mehr weiss, wo und wie ich die Quest abgeben kann.
Zuletzt geändert von Paula1 am 21.12.2009 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Questtext editiert

Benutzeravatar
Paula1
Moderator
Beiträge: 3636
Registriert: 28.12.2008 00:16
Wohnort: Handelsbereich

Re: Quest #23

Beitrag von Paula1 » 21.12.2009 12:00

Laut der Statistik im Rathaus von Server 19 hat KuschelGarou bisher 23 Quests erfüllt. Wenn du dir sicher bist, dass du ihn nocht nichr erfüllt haben kannst und das überprüft haben möchtest, trag doch bitte die nötigen Angaben nach. :wink:

KuschelGarou
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2009 09:54

Re: Quest #23

Beitrag von KuschelGarou » 21.12.2009 12:22

Mache ich glatt da ich die Antwort noch nicht in den Nachrichten habe, sondern nur die Queststellung, daher merke ich bei mir nicht, ob die als erledigt gilt.

a) Welt, Spieler-ID
Deine ID: 3315457



b) Internet Browser und Version

Fire Fox 3.0.6

c) Computer-Typ und Speicher

Intel(R) Core(TM)2Duo CPU
P8400 @2,26GHz
2 26 GHz 2,99GB RAM


d) Uhrzeit des Fehlers

Gestern Abend so gegen 21 Uhr aufgefallen

e) Fehlerbeschreibung

Quest "Gasthaus zur Sonne" angenommen, aber nun ist der Questgeber in Wurzeltal weg und ich kann nicht abgeben. Eine Bestätigung dass ich schon abgegeben habe, habe ich ebenfalls nicht bekommen, ich bin verwirrt.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?

Keine Ahnung, habe ja bislang keine weitere Quest bekommen..

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Quest #23

Beitrag von inkognito82 » 21.12.2009 15:23

Hallo KuschelGarou,

du hast bereits 23 Quests erledigt und dein nächstes Quest erwartet dich im Laufe der nächsten 12 Stunden. So wurde es mir zumindest in meinem Administrator-Menü angezeigt. Habe also noch ein wenig Geduld ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

KuschelGarou
Beiträge: 3
Registriert: 21.12.2009 09:54

Re: Quest #23

Beitrag von KuschelGarou » 21.12.2009 15:27

Oki, dann lag meine Verwirrung wohl eher daran, dass ich nicht wie sonst eine Nachricht bekommen habe, dass die Quest erfüllt ist.
Danke fürs Nachschauen und nu bin ich dann auch beruhgt.

Antworten