werkzeugbalken

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
willie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2009 14:28

werkzeugbalken

Beitrag von willie » 20.11.2009 14:34

Seit 2 Tagen ist die Leiste mit den Werkzeugen, Postfach, Verträgen etc bei mir nur noch ein graues Feld. Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllfffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeee, bitte,
jich würde mich ja gerne benachrichtigen lassen, wenn es dazu eine Antwort gibt, aber ich hab gerade kein Postfach.
Ich hoffe, hier dann eine Nachricht von euch zu finden.
willie

Gast

Re: werkzeugbalken

Beitrag von Gast » 20.11.2009 14:44

Hallo willie,

wenn du noch den IE6 verwendest, liegt es mit Sicherheit daran. Die Spielleitung schreibt dazu in den Ankündigungen:
pearlbay hat geschrieben:Liebe Spieler,

wir führen heute ein kleines Bugfix und Server-Update durch. Da dieses Fix/Update auf allen Servern installiert wird, kann es etwas dauern, bis wir mit allen Servern fertig sind.

[...]
Bitte beachtet ebenfalls: Internet-Explorer 6 User können durch dieses Update die Icons in ihrer oberen Menü-Zeile nicht mehr sehen. Dieses Problem lässt sich nur beheben, wenn ihr euren Browser auf die aktuelle Version upgradet.


Warum ist dieses Upgrade auch generell sinnvoll? Wo könnt ihr die aktuelle Version des Internet Explorers herunteladen? Hier findet ihr die Antworten:

http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=49937[/b]

Euer upjers-Team


[...]
Nachzulesen hier.

Gast

Re: werkzeugbalken

Beitrag von Gast » 20.11.2009 14:45

Schau mal hier rein, vielleicht hilft dir das weiter.http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 0#p2830140 :wink:

willie
Beiträge: 10
Registriert: 20.11.2009 14:28

Re: werkzeugbalken

Beitrag von willie » 21.11.2009 13:26

Vielen Dank für eure prompte Hilfe. Hab einen neuen Internet Explorer installiert, jetzt läuft wieder alles. Klasse, danke, willie

Gesperrt