Hallo Camula,
bis auf ein einziges Häckchen - bei dir im letzten Screenshot ► SmartScreen-Filter aktivieren, was bei mir gesetzt war, saßen sämtliche Häckchen an gleicher Stelle wie von dir gezeigt.
Habe das Häckchen bei
SmartScreen-Filter aktivieren nun auch rausgenommen, aber leider bringt auch das nicht den gewünschten Erfolg.
Gestern Abend hatte ich auch schon die Sicherheitsstufen mal runtergesetzt, aber nachdem dies auch nix brachte, wieder in die Position geschoben, in der sie waren. (Wie bei dir auch im Screenshot angezeigt)
Cache hab ich nochmals gelöscht, Browser neu gestartet.
Verwunderlich ist es nur, dass es ja am 19.11. vormittags noch ging und bis zum Abend habe ich an den Browsereinstellungen nichts verändert.
Mein Mitbewohner hat die selben Einstellungen an seinem PC wie ich hier an meinem, allerdings hat er eine andere Versionsnummer des IE8 und er kann sämtliche Handlungen im IE8 in Verbindung mit WI vornehmen.
An meinem Laptop wiederum habe ich auch eine andere IE8 Versionsnummer als hier und als er an seinem Rechner und auch dort geht im WI nichts
Eine Userin aus Österreich hat die selbe IE8 Versionsnummer wie ich, allerdings
OHNE die Buchstaben IC am Ende und kann auch alles in WI erledigen.
Ich hab null Ahnung, wo man eine andere Version, bzw. eine andere Versionsnummer des IE8 herbekommen kann oder ob das überhaupt möglich ist....
Gut, es stellt für mich nun kein Riesenproblem dar, da ich noch den FF und Chrome auf dem Rechner habe, aber ein Bug ist es dennoch

(und die Bequemlichkeit, meine Gärten auf den verschiedenen Servern ohne Loginwechsel zu bedienen, kommt auch noch dazu *g*)
Nebenbei bemerkt: My Free Farm funzt im IE problemlos
LG
Hofi