Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von Gast » 21.10.2009 01:03

a) Welt, Spieler-ID
19, 3354921
b) Internet Browser und Version
IE 8.0 , Firefox 3.0.14
c) Computer-Typ und Speicher
AMD 3000+, 2048MB
d) Uhrzeit des Fehlers
20.10. ab 20uhr
e) Fehlerbeschreibung
In meinem Garten sind keine Pflanzen,Maulwürfe,Steine etc. zu sehen. Man kann auch nicht "alles ernten" benutzen,
obwohl Ernte vorhanden sein müsste. Neu anpflanzen geht ebenfalls nicht.
Die Grafik ist aber OK. Ich kann auch den Marktplatz ganz normal benutzen.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
ist stetig vorhanden

Gast

Re: Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von Gast » 21.10.2009 05:01

moin , also bei mir ist nur noch wirzeltal zuerreichen und kein scheverdingen , und mir fehlt ein garten und der zwerg zum gießen , das ist putzig die nacht gings noch und jetzt nicht mehr ,
lg biggi
ps, was kann ich da machen

Benutzeravatar
hoo
Wurzelpedia-Team
Beiträge: 2213
Registriert: 07.12.2007 12:00

Re: Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von hoo » 21.10.2009 09:12

Logge dich mal neu ein und lösche deinen Cache (Anleitung).
also bei mir ist nur noch wirzeltal zuerreichen und kein scheverdingen , und mir fehlt ein garten und der zwerg zum gießen
Wahrscheinlich ist dein Premium Account abgelaufen.
BildBildBildBild
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Benutzeravatar
inkognito82
Beiträge: 751
Registriert: 29.09.2009 10:15

Re: Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von inkognito82 » 21.10.2009 11:55

Hallo biggi01,

dies scheint wirklich daran zu liegen, dass dein Premium Account abgelaufen ist. Bitte gebe mir aber deine Spielernummer an, damit ich das prüfen kann.

Hallo chrizzzdeluxe,
hat das Löschen des Caches dein Problem gelöst? Ich konnte an deinem Account nämlich keinen Fehler feststellen.
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von Gast » 21.10.2009 13:38

hallo
möchte mich ganz lieb bedanken , der premiumacc war abgelaufen , hatte da das erstemal nicht drauf geachtet es geht wieder vielen dank :D eure biggi01 :D :star: :keinstern: :star:

Gast

Re: Pflanzen werden nicht angezeigt, aber grafik ok

Beitrag von Gast » 21.10.2009 17:38

Ich hatte es vorher schon an drei PCs versucht, davon zwei auf denen Wurzelimperium noch nie besucht wurde, jeweils die gleiche Situation ohne Pflanzen.

Doch jetzt ging es plötzlich ohne, dass ich irgendwas verändert habe.

Aber auf jeden Fall Danke für die Mühe.

Gesperrt