einkaufsliste funktioniert nicht

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

einkaufsliste funktioniert nicht

Beitrag von Gast » 29.04.2009 13:43

Hallo,

seit heute morgen kann ich die Einkaufszettel meiner Wimps nicht mehr sehen.
Sobald ich einen anklicke kommt zwar die hübsche Blume, aber der Einkaufszettel wird einfach nicht sichtbar.
Ps Bugkette hab ich schon gemacht geht trotzdem noch nicht
a) 19, 3305411

b) Microsoft Internet Explorer Vision 6

c) AMD Atlohn(tm) 64X2 Dual
Core Processor 4200+
2.21 GHZ
896 Mb RAM
d) 16:15

e) Sobald ich einen Wimp anklicke kommt zwar die hübsche Blume, aber der Einkaufszettel wird einfach nicht sichtbar. und nur die blume bleibt

f) ja, garten ist verschoben und baut sich nicht komplett auf



Danke,

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: einkaufsliste funktioniert nicht

Beitrag von Lady-Asisa » 29.04.2009 14:52

Malaclypse hat geschrieben:Ich habe heute bereits einige Tests gemacht, der Fehler tritt nur im IE 6 auf.
Dies ist ein sehr veralteter Browser, du müsstest beim Login auch eine Warnung deswegen angezeigt bekommen.

Leider zeigt der IE6 keine Fehlermeldung an, und der Fehler scheint auch nur manchmal aufzutreten, manchmal nicht.
Daher konnte ich die genaue Ursache noch nicht feststellen. Das Leeren des Caches hat bei meinen Tests aber die Erfolgsquote erhöht, es erschien mir zumindest so.
Weiteres dazu könnt ihr auch hier nachlesen
http://wurzelforum.wurzelimperium.de/vi ... 18&t=49937[/quote]
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten