Servermeldungen/Probleme Server 19

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Benutzeravatar
Grothiel
Beiträge: 1928
Registriert: 15.11.2007 14:52

Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Grothiel » 06.06.2008 19:16

Ausschließlich für Server 19 hier posten !!


Sollte der Server 19 ausfallen oder Probleme (Datenbank/404/500) bereiten, bitte ausschließlich hier posten
Bitte sämtliche Fragen / Bugs / Fehler ins Forum schreiben und nicht per PN - Danke
Support nur über Supportformular • PN-Status: inaktiv
Supportanfragen über PN werden nicht bearbeitet / beantwortet.

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 25.06.2008 22:56

Hallo! Ich eröffne das gleich mal.

Ich werde ständig ausgeloggt, egal was ich tu. Ich hab mehrere Server gleichzeitig offen, und auf jedem passiert mir das (Server 3, Server 5, Server 15, Server 19)

Meine ID ist 3303932
Spielername: Wutzelzwerg

LG :cry:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 26.06.2008 09:49

Hallo,

Ich werde ausgeloggt von Server 19 (auch am die Server 5) wenn ich clic am anplanzen. Ich habe Windows Vista Pro mit Mozilla Firefox 2.0.0.14 und auch mein Cache geleert probiert.

Meine ID: 3303802
Spielername: Julijulim

Hilfe :(

Julijulim.

PS: sorry for my German, if you don't get it, here is the translation:
when I clic on the planting button, I get automatically logged out. And I have the same problem on the server 5.

Benutzeravatar
frecker
Spielleitung
Beiträge: 5848
Registriert: 15.11.2007 10:38

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von frecker » 26.06.2008 10:18

Cookie löschen, browser neu öffnen, bitte
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular. Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 15.07.2008 19:10

Der Server ist seit ca. 20 Minuten uuuuuultralahm :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 20.07.2008 16:13

man was für ein Game ! das game ist schon funny
aber hier sind so selten admin´s on :(

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 21.07.2008 11:36

Am Wochenende kann man nicht erwarten, dass die ganze Mannschaft da ist, aber ich kann Dir versichern, dass man sich schnellstmöglich um jedes Problem kümmert. :wink:

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 24.07.2008 10:23

Hallo!

Ich komm nicht mehr auf server 19, geht es noch jemandem so?

LG
Tweet

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von MarcusSchwarz » 24.07.2008 10:28

s19 scheint ausgefallen zu sein, wir sind dran.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 24.07.2008 10:29

Daaaaaanke! :D

LG
Tweet

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von MarcusSchwarz » 24.07.2008 10:33

Beim Provider liegt ein Hardware-Defekt in einem der Verbindungsknoten zum Server vor. Da müssen wir Geduld haben.
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 24.07.2008 10:39

Wenn es "nur" Probleme beim Provider sind, brauchen wir doch keine Bange um unsere Spieldaten haben, oder?

Benutzeravatar
MarcusSchwarz
Beiträge: 1506
Registriert: 11.12.2007 11:16
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von MarcusSchwarz » 24.07.2008 10:42

nein, der Netzknoten ist auch in diesem Moment wieder da
Hier für den Upjers-Newsletter anmelden! -> http://www.upjers.com/
Brandneu: http://twitter.com/upjers
Immer die aktuellsten News direkt bei Twitter!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 24.07.2008 10:47

Super! Danke!

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 24.07.2008 10:58

Hallo,
komme nichtin welt 19 rein . " Seite /server gibt keine Rückmeldung ". Das geht jetzt seit ca. 1 Std so , davor konnte ich ohne Probleme rein.
BITTE HELFEN


Nachtrag: Jetzt ging es wieder

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 26.07.2008 11:43

Hi Julijulim, i think in your system is a little problem.
On Vista, check, you are log on as Administrator. Check in explorer if the problem you fix it on "Accept cooki ", Reboot, Check again, think the problem is gone. if not, call Bill Gates and say , VISTA, is it the future or only bullshit
Regards, Don
Julijulim hat geschrieben:Hallo,

Ich werde ausgeloggt von Server 19 (auch am die Server 5) wenn ich clic am anplanzen. Ich habe Windows Vista Pro mit Mozilla Firefox 2.0.0.14 und auch mein Cache geleert probiert.

Meine ID: 3303802
Spielername: Julijulim

Hilfe :(

Julijulim.

PS: sorry for my German, if you don't get it, here is the translation:
when I clic on the planting button, I get automatically logged out. And I have the same problem on the server 5.

Gast

Server 19 zu langsam und hängt

Beitrag von Gast » 18.11.2008 22:32

server 19 ID: 3320886 habe ich heute auch probleme mit dem login gehabt.Bin nach etlichen versuchen in meinen garten gekommen aber alles sehr sehr langsam.Im forum das selbe ,sehr langsam.Undwenn ich ein thema anklicke werde ich automatisch im forum ausgelogt.muss mich immer wieder neu im forum einlogen .
Zuletzt geändert von Gast am 19.11.2008 09:43, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: verschoben aus dem Allgemeinen

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 19.11.2008 12:12

nun ist wieder bei mir alles in ordnung, waren villeicht auch gerade zu viele aufeinmal auf dem Server :D gruss an alle

Gast

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Gast » 06.01.2009 20:08

Hallo, jetzt habe ich Probleme! Ich möchte mein Spiel Beginnen, aber sehe nur den Rasen und meine Gläser sind nicht zu sehen
dass was ich angepflanzt habe (über Nacht)ist "Pfutsch" was soll ich tun, kann mir jemand helfen??
Gruß Thomas

Benutzeravatar
Lady-Asisa
Beiträge: 3799
Registriert: 15.11.2007 11:58
Wohnort: Bamberg Gartenname:Raetia
Kontaktdaten:

Re: Servermeldungen/Probleme Server 19

Beitrag von Lady-Asisa » 07.01.2009 13:31

Damit wir eure Meldungen zeitnah und ohne umständliche und lästige Rückfragen bearbeiten können, lest euch bitte die folgende Liste der Punkte durch, die in eurer Bugmeldung unbedingt vorhanden sein müssen!
Anmerkung: Ihr könnt diese Liste so wie sie ist direkt in das Textfeld eurer Bugmeldung kopieren und dann einfach die entsprechenden Punkte ergänzen!

a) Welt, Spieler-ID

b) Internet Browser und Version

c) Computer-Typ und Speicher

d) Uhrzeit des Fehlers

e) Fehlerbeschreibung

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.
Gerne würde ich immer für euch bereit stehen und überall sofort auf jede PM eine Antwort senden, doch ist es für mich leider mittlerweile unmöglich alle persönlichen Nachrichten von so vielen Spielern zeitnah abzuarbeiten. Die Personen, die mich unterstützen, um euch schnell und kompetent zu helfen, können das aber nur über das Supportformular!

Antworten