Eingsandte Kräuter werden nicht gutgeschrieben

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Antworten
Gast

Eingsandte Kräuter werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 01.01.2015 08:54

Ich habe im Kräutergarten bereits vier mal geerntet, die Produkte wurden auch gutgeschrieben. Heute am 01.01.15 in der Früh erntete ich wieder, die eingesandten Kräuter waren weg und der Stand veränderte sich wieder auf den Ausgangsstand.

User-ID: 3307219

littlered
Spielleitung
Beiträge: 1064
Registriert: 05.04.2011 12:57

Re: Eingsandte Kräuter werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von littlered » 01.01.2015 13:05

littlered hat geschrieben:Guten Morgen, erst einmal möchten wir euch ein frohes, neues Jahr wünschen! Es tut uns wirklich sehr Leid dass dieser Fehler dieses Jahr - auch wenn es erst sehr kurz ist - erneut passiert ist. Wir werden uns natürlich schnellstens darum kümmern dass das Problem behoben wird. Auf Grund des heutigen Feiertages bitten wir um ein wenig Geduld.
Bild
Klicke HIER, um zum Supportformular zu gelangen!
BlogFacebookTwitter

Gast

Re: Eingsandte Kräuter werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 05.01.2015 10:27

Hallo,
jetzt wurden die Kräuter gutgeschrieben, aber keine 2 % Punkte vergeben. Hatte über 600.000.000 Punkte und müsste so knapp 3.000.000 Punkte gutgeschrieben bekommen.
Gruß Obst

Gast

Re: Eingsandte Kräuter werden nicht gutgeschrieben

Beitrag von Gast » 05.01.2015 11:51

Hallo,
jetzt passt alles.
Danke !!!
Gruß Obst

Antworten