Kaktus zu früh geerntet

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
Gesperrt
Gast

Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von Gast » 18.03.2012 18:17

Welt 19
Spieler ID: 3313686

Huhu,

ich hab vor einigen Tagen ausversehen meine Opuntia gekillt. :oops:
Wollte eigentlich das Feld daneben ernten und hab mich verklickt. Dachte schon mein Kaktus sei jetzt eben futsch, aber jemand in meiner Gilde hat mir empfohlen es mal über das Forum zu versuchen. Hab auch gesehen, dass es hier Leute gibt, denen so schon geholfen werden konnte.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich wollte Euch vom Support Team ganz lieb fragen, ob ihr meine Opuntia wieder herstellen könnt?
Ich verspreche auch ab heute nie nie wieder die Sense anzupacken, sondern nur noch mit dem Erntezwerg zu ernten :wink:

Würde mich sehr freuen, wenn ihr Euch die Mühe machen würdet
LG
Hiriel

SaiZero
Beiträge: 341
Registriert: 15.09.2011 13:40

Re: Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von SaiZero » 19.03.2012 13:29

Sende uns einfach mal eine Anfrage (über den Link in meiner Signatur), dann schaun wir, was sich machen lässt. ;)
Bild <- Anklickbar
Bitte seid so nett und schreibt eure an mich gerichteten Anfragen grundsätzlich an das Supportformular.

Gast

Re: Kaktus zu früh geerntet

Beitrag von Gast » 19.03.2012 15:38

Super. Danke für die schnelle Info. :)
Hab Euch ne Anfrage geschickt.

LG
Hiriel

Gesperrt