Probleme mit Wimps und Regal

Vor dem Posten bitte diesen Text lesen und befolgen, sonst können wir euch leider nicht helfen.
pummeluff
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2010 07:42

Probleme mit Wimps und Regal

Beitragvon pummeluff » 19.05.2011 14:17

a) Welt, Spieler-ID 3356519
b) Internet Browser und Version
Windows Explorer 8:0

Notfallkette wurde aktiviert, Cache gelöscht.

c) Computer-Typ und Speicher
HP AMD Turion (tm) II Dual-Core Mobile M520 2.30 GHz

d) Uhrzeit des Fehlers
seit neuem Feature-Update

e) Fehlerbeschreibung
Die Wimps laufen nach der Bearbeitung, aber nicht aus dem Bild nach rechts weg, wie sonst, sondern auf der Stelle.
Es lässt sich dann auch kein anderer Wimp anklicken.
Der Wimp ist erst nach dem Wechsel in den 2. Garten oder nach Wurzeltal verschwunden.

Außerdem bekomme ich gesagt dass meine Regale voll sind, obwohl ich noch 2 Plätze dort frei habe.

f) Fehler wiederholbar? Wenn ja, wie?
Bei jedem Einlogen das gleiche wieder.

Mit Firefox taucht das Problem mit dem Regal auch auf, die Wimps laufen allerdings ganz normal aus dem Bild.

Benutzeravatar
Schlappi
Moderator
Beiträge: 18069
Registriert: 21.04.2008 21:59

Re: Probleme mit Wimps und Regal

Beitragvon Schlappi » 19.05.2011 14:41

zu dem Wimpproblem
du nutzt IE8, hast du da den Kompatibilitätsmodus eingeschaltet?
schau bitte mal mal nach und entferne dann aus der Liste wurzelimperium.de

deine 2 freien Plätze, befinden die sich mitten drin? steht Deko davor oder dahinter?
lager bitte mal die Deko aus, dann passt auch alles wieder ;)
Forenregeln - FAQ - Support
überzeugter IE Nutzer (IE11) - ID: 77 - Windoof 8

pummeluff
Beiträge: 14
Registriert: 08.02.2010 07:42

Re: Probleme mit Wimps und Regal

Beitragvon pummeluff » 19.05.2011 18:21

Den Kompatibilitätsmodus hab ich gefunden und er war eingeschaltet. Ich hab aus der Liste wurzelimperium.de gelöscht und nun laufen sie wieder, meine Wimps :)

Vor den freien Plätzen stand der Weihnachtsbaum. Den hab ich jetzt einfach mal in den Garten gesetzt und warte bis morgen, dann sehe ich ja, ob alles wieder klappt :wink:

Auf jeden Fall danke ich Dir erst mal für Deine schnelle Hilfe, Schlappi :D
Das mit den Wintrauben aus Server 43 lass ich, 1. bin ich mir nicht ganz sicher und 2. handelt es sich höchstens um 30 oder 40 Stück. Ich könnte auch noch eine Wimp bedient haben und hab übersehen, dass der auch Trauben wollte.

LG
Jutta und 5 Sterne füe Dich :star: :star: :star: :star: :star: